...so, ab heute ist der cactus mit Spurverbreiterung von Musketier unterwegs...
Spurverbreiterung
-
-
Fotos ?
-
...klar, kann man machen!
-
Hmmm ... und was soll mir dieser Threadsagen?
-
Ich sehe leider überhaupt keinen Vorteil einer Spurverbreiterung...eher nur Nachteile..wenn es wirklich nur um die Optik geht , hätte ich gleich Felgen gekauft mit ner anderen ET und vl noch welche die etwas breiter sind.
Mfg das Beast
-
Vorteile / Nachteile? Bessere Kurvenlage oder nur Optik?
-
...so, ab heute ist der cactus mit Spurverbreiterung von Musketier unterwegs...
?? warum hast du denn noch kein Foto reingestellt, würde mich interessieren, wie das aussieht ??
-
Ich hätte auch gern mal ein Foto davon gesehen. Bin auch am überlegen....
Wie breit sind deine Platten? -
Ich hätte auch gern mal ein Foto davon gesehen. Bin auch am überlegen....
Wie breit sind deine Platten?...es sind die Spurplatten von Musketier - also 10mm / Achse jeweils vorn und hinten.
Wer etwas Wert auf Ästhetik und gelungenes Erscheinungsbild seines Fahrzeugs legt, weiß was ich meine. Die Felgen sollen nicht prollig über den Radkasten stehen, aber kraftvoll wirken und eine fast bündige Linie mit dem Radkasten bilden. Daher empfehle für alle, die sich dafür interessieren:
10mm / Achse kann man nehmen. 20mm / Achse passen wahrscheinlich auch sehr gut. Absolut perfekt wäre es mit irgend etwas zwischen 10mm und 20mm (falls das mal irgendwann im Internet angeboten werden sollte).
Felge ist die 17" original Cactus - Felge. -
Hallo fritjov,
Hast du mittlerweile deine distanzscheiben drauf?? Mich würde interessieren ob dir 10mm reichen oder ob da noch mehr geht ohne, dass der TÜV meckert? Also maximal Abschluss mit den radkästen...
Wäre wirklich Nice, wenn du Fotos hochladen könntest!
Vg