Ich habe bemerkt das die sitze bei Cactus 2 sind nicht alle gleich. Gibts zwei typen: dicke mit kreutz-muster, und alt-modische, aenlich wie aus
Cactus 1.
Soll es sein das nicht alle autos aus Cactus 2 serie besitzen Advanced Comfort sitze?
Ich habe bemerkt das die sitze bei Cactus 2 sind nicht alle gleich. Gibts zwei typen: dicke mit kreutz-muster, und alt-modische, aenlich wie aus
Cactus 1.
Soll es sein das nicht alle autos aus Cactus 2 serie besitzen Advanced Comfort sitze?
Ja, wenn ich mir die aktuelle Preisliste anschaue, gibt es die besseren Sitze nur im Sondermodell "Origins" serienmäßig, oder als aufpreispflichtige Option.
https://media.citroen.fr/file/…iste_C4_Cactus.326494.pdf
Gruß, Karl-Heinz
Vielen Dank, Karl-Heinz!
So, es kostet 490 Euro fuer Feel und Shine Austattung.
In meinem sind als Extra die "Wild Grey" Sitze drin.
Ich bin damit sehr zufrieden.
Gruß, Karl-Heinz
Ah, sehr gut, muss wirsklich schoen sein! Ich stehe vor moegliche Cactus kauf, und sitze sind mir sehr wichtig.... so mahl sehen was kommt.
Schoenen gruess, Josef
Es haben doch auch nicht alle das Advanced Comfort Fahrwerk, oder?
Ich finde die Advanced Comfort Sitze nicht unbedingt vorteilhaft, da sie gefühlt keinen Seitenhalt bieten.
Hallo,
doch, das Advanced Comfort Fahrwerk haben alle Cactus 2 serienmäßig.
Gruß, André
Cactus 1.
Danke für diesen Beitrag. Das hatte ich so auch gedacht. Pustekuchen - wie ich jetzt beim Durchsehen meiner Unterlagen auch feststellen musste. Da wurde ich beim Kauf aber schlecht beraten. Das Geld hätte ich noch gern in die Hand genommen. Denn in der Tat sind die einfachen Sitze das, was mich bisher am meisten bei meinem Cactus stört.