Hallo,
Ich habe in der letzten Zeit des öffteren ein besonderes Phänomen in meiner Citroen App Streckenübersicht.
Laut dieser Übersicht fahre ich täglich durch den Atlantischen Ozean.
An sich ja ne lustige Sache das, nur leider kann ich mich in keinem Falle daran erinnern.
Das ganze findet auch recht fix statt. Ich fahre z.B. auf Arbeit los ( Wetter an der Ruhr ) und bin dann 11 min später immer westlich von Marokko für ca 45 min. im Wasser. Danach dann nach 12 min Zuhause ( Lünen ).
Ich kann mir das ganze nur so erklären:
a. Alien Entführung
b. Ich führe ein mir unbekanntes Doppelleben als Agent beim CIA, MI6, KGB, BND, Mossad o.ä.
c. Mein Auto beschleunigt so schnell das ich durch die G-Kräfte Bewustlos werde und erst später wieder aufwache. ( Dies ist meine wahrscheinlichste Erklärung )
d. Oder einfach nur eine Schrulle des Navigationsgerätes bzw. der App. ( Halte ich aber für sehr unwahrscheinlich wegen der bekannt ausgereiften Technik. Wäre mir auch ein bisschen zu profan )
Kleine Nebeninformation, ich nehme keine Drogen und trinke auch keinen Alkohol wenn ich fahren muss.
Hat irgendwer auch solche Effekte oder eine Erklärung hierfür ?
Ich bin mal gespannt auf eure Ideen. Meine Frau will so langsam eine Erklärung für mein Fehlverhalten.
Gruß,
Jörg