so gut wie immer wenn ich morgens in die Arbeit fahre, nach ein paar Minuten, kommt bei mir die Meldung: Multimediasystem nicht verfügbar. Diese Meldung kann ich nicht wegklicken aber sie geht irgendwann von alleine weg oder ich tippe auf eine Funktion, wie navi oder Radio, dann ist sie weg, kann aber kurze Zeit später wieder auftauchen. der weg zur Arbeit ist zu kurz (7 km) ich weiß aber daß das dann irgendwann vobei ist. auch wird das Multifunktionscenter nicht beeinflusst. alle geht wie gehabt. so scheint es mir jedenfalls. abends wenn ich nach Hause fahre kommt diese Meldung nicht..... auch sonst wenn ich länger fahre habe ich diese Meldung noch nicht gesehen. hat noch jemand ab und zu diese Meldung oder muss ich mir sorgen machen?
in der warmen zeit hatte ich dieses Problem ja nicht mehr, kaum hats um die Null grad, gehts wieder los so wie hier von mir beschrieben. nur morgens wenn ich in die arbeit fahren, bisher nicht abends wenn ich heim fahre, selbst wenns da auch nur Null grad hat. seltsam das ganze...