Heute neue kennzeichenbeleuchtng bekommen, morgen dann einbauen
Kennzeichenbeleuchtung
-
-
Hallo
nach Tausch der Kofferraum-Beleuchtung durch eine mit LED (danke fritjov ) habe ich auch gleich die Kennzeichen-Beleuchtung durch solche mit LED ersetzt. Einerseits passt für mich die "Xenon-Farbe" der LED besser zum Cactus als die Glühlampen, andererseits haben die LED einen weiteren Vorteil: Bei Dunkelheit wird der Bereich hinter dem Auto für die Rückfahrkamera besser ausgeleuchtet. Deshalb hier drei Bilder, zwei von der Beleuchtung und eines vom Touchscreen bei eingelegtem Rückwärtsgang:
Nummernschild-1-Kopie.JPGNummernschild-2-Kopie.JPGRückfahr-Bild-2-Kopie.JPG
Viele Grüsse
PeterP.S.: hier noch der Link zur LED-Kennzeichenbeleuchtung: http://www.ebay.ch/itm/LED-Ken…66339?hash=item25a0a21383
also die leuchten passen net richtig, sind etwas zu breit und rasten net ein, eine war auch schon kapput... Der witz ist ja bei rückgabe kriegt man nur 50% wenn die verpackung kaputt ist, bloss kam die schon beschädigt an, obwohl der karton aussen keine beschädigung hatte..
-
bei mir leider das gleiche:
Eine Leuchte defekt und nicht passgenau.
Nach Kontaktaufnahme über EBay will der Verkäufer eine(1) Ersatzleute senden.
Mal abwarten - bis jetzt nicht wirklich empfehlenswert... -
da hatte ich offensichtlich mehr Glück; bei mir passten beide Leuchten auf Anhieb, und sie rasteten - mit etwas mehr Kraftaufwand als bei den Original-Leuchten, vermutlich wegen der Schaumstoff-Auflagefläche - problemlos ein.
-
auch dort bestellt und alles in Ordnung .!
-
Habe auch welche verbaut, leider eine defekt warte auf die Ersatz Lieferung die Kofferraum Leuchte habe ich auch getauscht.
Ist schon erheblich hellerGruß Fank
-
Auch Pech gehabt passen nicht richtig eine Nase Abgebrochen hab sie zurück geschickt. Schade
-
Bei mir hat eine nicht geleuchtet, mal gespannt wann der Ersatz kommt.
-
Anscheinend soll es eine verbesserte Kamera geben, der Techniker meines freundlichen ist nächste Woche auf einem Lehrgang da erfährt er welche Kamera getauscht werden kann. Die Kamera soll bessere Bilder im dunkeln zeigen.
Hat jemand von euch schon etwas davon gehört?
Ansonsten werde ich berichten wenn der Monteur zurück ist. -
Nein habe ich nichts von gehört, bis jetzt scheint die Kamera aber im dunkeln nicht schlecht zu sein habe aber auch erst 300km gefahren.