Am Wochenende bin ich nach köln gefahren ( 250 km) und als ich am Sonntag zurück fahren wollte, bei dem starten Piepte es laut und hatte einen Motorfehler im Display ( Motorfehler , Fahrzeug reparieren lassen...)
Motor ging an, aber die Meldung hat mich bisschen erschrocken,deswegen bin ich damit nicht gefahren und Pannendienst angerufen, der Type von Pannendienst war bei mir, hat den Fehler gelöscht ( er sagte, luftansaugsensor(?) wäre fehlerhaft)
Ich bin nach Hause gefahren( 250 km) aber immer vorsichtig und mit 100-110 kmh, die Meldung ist bis heute ( nach 3 Tage nicht aufgetreten), ich war gestern bei Citroen Werkstatt, habe das Auto checken lassen, die könnten nichts finden, da der Fehler gelöscht wurde (haben die gesagt), und ich muss damit einfach fahren, bis der Fehler wieder auftritt, dann ohne es zulöschen muss ich zum Werkstatt .
#
Also den Fehler gibt es, aber wegen der gelöschten Meldung, durch Werkstatt nicht festgestellt werden kann, denke ich
Was denkt ihr, wäre es nicht gefährlich für Motor, dass ich einfach damit fahre, bzw. gibt es keine andere Möglichkeit, um es zu fixen...
Cactus PureTech 110