Durch das Messen über Ziggi-Anzünder ist jedoch unter Umständen nicht garantiert, dass die angezeigten Werte auch am Batteriepol anliegen. So kann es zu falsch positiven Ergebnissen kommen und die Batterie ist trotzdem nicht richtig geladen. Ich an deiner Stelle würde an der Batterie messen mit verschiedenen Zuständen (Motor aus, Zündung an, Motor an, Verbraucher an, im Leerlauf Drehzahl erhöhen) und wenn das ganz systematisch enstrechend an den anderen relevanten Bauteilen zu wiederholen. Entweder wirst du dadurch ruckzuck selber schlauer, weil du schon selbst siehst, zwischen welchen Bautelein die Werte "verloren"gehen oder ich würde mit dem Zettel mit den Werten dann nochmal eine Werkstatt deines Vertrauens aufsuchen, was die davon halten - muss ja nicht deine CIT-Werkstatt sein.
Frustig, dass dich CIT so im Regen stehen lässt.
edit: wenn du mir per PN deine VIN schickst, kann ich mal im Serviceportal nachsehen, ob es ein TSB dafür gibt.