Android System auf dem boardcomputer

• Software technisch hat niemand einen Tipp/ Idee? Ich meine, wenn Car Play / Android Auto bei einem Berlingo oder Cactus 2 oder einem anderen Citroen Modell über SMEG läuft, sollte man das doch im "Urcactus" auch zum laufen bekommen, oder?

Citroën C4 Cactus Rip Curl PT 110

BJ. 2016 ?

• Laut dem englischen Spezialisten, der mein smeg programmiert hat, (David von irgendwas Pie Auto) ist AA bzw Carplay mit dem normalen smeg nur möglich wenn die Lüftungssteuerung nicht übers smeg geht. Und beim cactus 1 ist das nun mal so und deswegen ist es nicht möglich.

• Laut dem englischen Spezialisten, der mein smeg programmiert hat, (David von irgendwas Pie Auto) ist AA bzw Carplay mit dem normalen smeg nur möglich wenn die Lüftungssteuerung nicht übers smeg geht. Und beim cactus 1 ist das nun mal so und deswegen ist es nicht möglich.

OK. Schade! Beim Cactus 2 ja offenbar auch nur in Verbindung mit neuer Hardware machbar.

Citroën C4 Cactus Rip Curl PT 110

BJ. 2016 ?

• Ich habe ja einen frühen Cactus II ( EZ: 05/2018) und der hat ein anderes System das Connect NAV genannt wurde. In diesem ist Apple CarPlay und auch Android Auto bereits integriert.

Gruß, Karl-Heinz

bisherige Autos: Opel Kadett B '78-'79 von da an nur noch Citroën: GS 1015, GS 1220, BX 19GT, BX 19GTi, BX 19TRi Break, Xantia 1.8iSX Automatik, Xantia 2,0i 16V Exclusive Break Automatik 06/98 - 03/19
    Seit 04/2019 C4 Cactus II PT 110 Shine (EZ 05/18)