Android System auf dem boardcomputer

• Das währe cool wen man dies "nur" flashen muss. Bei diesem Thema bleib ich drann

Ja, das wäre schon super wenn das "nur" durch ein Software Update zu machen wäre. Wobei es diese ja auch erstmal irgendwo zum Uploud geben müsste. Die Suche nach entsprechender Hardware stell ich mir insoweit schwierig vor, dass man nicht wirklich weiss, wonach man suchen soll. SecretPlayerDD hatte offenbar riesen Glück (oder Wissen), dass er das gefunden hast. Glückwunsch!

Citroën C4 Cactus Rip Curl PT 110

BJ. 2016 ?

• Der Verkäufer hat viele Sachen für den Cactus: Ebay

Mal schauen was er noch alles hat.

Das Gerät hinter diesem Link ist für den FL-Cactus (ab 2018) ausgewiesen. Paßt das auch in ältere Modelle?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Viele Grüße

Wolfram

Zephyr Cactus PureTech 82 S/S ETG Shine, EZ 3/2017

• Ja. Ich musste die Fin angeben und der Touchscreen war nicht dabei. Habe weiter oben beschrieben, wie ich es ausgepackt habe. Ich vermute, dass die Software geflasht wurde.

Ach, ja klar, habe ich ja auch gelesen...

Das währe cool wen man dies "nur" flashen muss. Bei diesem Thema bleib ich drann

Kann es sein, dass die Rechenleistung von den SMEGs mit CarPlay/Androidauto höher ist? Ansonsten wäre es wirklich dreist, die Funktion beispielsweise im Cactus zu unterdrücken und im Berlingo zu aktivieren.

Kommt jemand an die Firmware der SMEGs?

• Ansonsten wäre es wirklich dreist, die Funktion beispielsweise im Cactus zu unterdrücken und im Berlingo zu aktivieren.

Kommt jemand an die Firmware der SMEGs?

Also ich habe die Diagbox mit Lexia Software und habe eine derartige Einstellung nicht gefunden. Anders als das Ein- und Ausschalten der Bluetooth-Freisprechanlage. Die ist standard im Cactus 1, kann entsprechend simpel nachgerüstet werden und dann über Diagbox freigeschaltet werden. Zu car play oder auch GPS oder DAB habe ich keine derartigen Einstellungen gefunden. Ich glaube mich zu erinnern, dass das SMEG im ETK auch eine andere Teilenummer hat, je nachdem was es können soll.

:love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

• Hello,
    i am owner of a 2017 c4 Cactus with the FIN VF700BBHY3HE524289. Is it possible to upgrade my system? Is it difficult to install for laymen like me?
    Best regards
    Reinhard

Hi thank you for your message
    Yes it is possible to upgrade your system with this RCC kit.
    Please find below installation guide.
    https://drive.google.com/drive…-9wL085a_CJcq?usp=sharing
    The installation is straight forward and you can contact me for help should you need it.
    Best regards

David

Hallo,

ich habe das ja nur mal interessenhalber angefragt. Bin noch am überlegen, ob es mir das wert ist..

• Hallo,

ich habe das ja nur mal interessenhalber angefragt. Bin noch am überlegen, ob es mir das wert ist..

Es wertet das Auto unheimlich auf und ist zukunftssicher und da Android Auto jetzt gezwungen wurde, für andere Anbieter zu öffnen, wird noch viel spannender werden. Und den Sicherheitsaspekt finde ich auch nicht schlecht. Whatsapp vorlesen lassen und mit der Stimme beantworten ist schon cool.