Reizen würde es mich schon. Ist aber doch schon eine Investition....
Android System auf dem boardcomputer
-
-
Ich habe ein Android Tablet im Auto, verbunden mit Bluetooth.
Navi und Sound alles auf dem Tablet, so entstand keine weitere kosten für mich, das Tablet kann ich ja auch zu hause /unterwegs verwenden.
-
also wenn David sagt das es in deinem Auto funktioniert, dann funktioniert es auch. Er hat meine gebrauchtes SMEG auch an mein Fahrzeug angepasst. Sämtliche Händler, Forums Spezialisten und auch ich selbst sind daran gescheitert. Ich habe seine Anzeige in eBay gefunden und ihm eine Mail geschrieben. Nach ein paar E-Mails stand der deal. Er hat es innerhalb einer Stunde via flexihub über Fernzugriff mit meiner diagbox VCI reprogrammiert.
Wenn es sonst keiner schafft, David von magpieautos.com bekommt es hin.
-
Wie l$uft das ab?
er verbindet sich mit Internet zu deine C4 ? WIE? Was müssen für Voraussetzungen erfüllt sein das dies funktioniert?
Internet? Software? Teamviewer oder wie?
-
du brauchst ein diagbox fullchip VCI und einen Laptop mit Internet Zugang. Dann musst du das Programm flexihub installieren. Er schickt dir dann einen Code den du eingeben musst, und dann hat er Zugriff auf dein Fahrzeug.
Alles weitere sagt er dir dann. Funktioniert astrein.
-
du brauchst ein diagbox fullchip VCI und einen Laptop mit Internet Zugang. Dann musst du das Programm flexihub installieren. Er schickt dir dann einen Code den du eingeben musst, und dann hat er Zugriff auf dein Fahrzeug.
Alles weitere sagt er dir dann. Funktioniert astrein.
Was hat dich der Spaß gekostet?
-
ich habe ca 70£ für den service bezahlt.
Ca 50€ für das diagbox fullchip VCI, aber das hatte ich ja vorher schon.
-
Wie verbindet sich Android Auto?
Mit USB Kabel oder via BlauerZahn?
Denn User gibt es bei Ebay nicht mehr!
-
Bei ebay nicht mehr. Aber er hat eine eigene Homepage:
-
476 € ist aber auch ein stolzer Preis ........