ja, schick. Foliatec? Meinst du die Sprühfolie von denen? Hoffentlich knallt die Farbe auch noch lange so trotz Bremsstaub - oder eben mehr mit HAndbremse bremsen Und wo ist die angekündigte Farbwiederholung an der Karosse? *neugier*
-
-
Nein, nicht die Sprühfolie. Das ist der ganz normale Bremssattellack von denen. Wegen der Intensität habe ich mir auch Gedanken gemacht, werde das wohl jedes Jahr auffrischen müssen oder beim nächsten Bremsenwechsel auf die Caramic Bremsklötze von ATE hoffen. Die Farbwiederholung dauert noch, musste erstmal wen ausfindig machen der auch exakt die Folie Liefern kann, läuft aber
Wird nix wildes, nur ein weiterer Akzent der die Farbe wieder aufnimmt, schön dezent
-
Also ich habe mir Rot sehr sehr gute Erfahrungen auf meinem Honda gemacht.
Regelmäßig in der Waschstraße mal kurz draufgehalten und die sind wie neu.
Und Danke für die Info @Daimler1980, sehen echt größer wie 17“ aus
Aber tieferlegung ist beim Cactus ausgeschlossen
-
@All
Sooooich hatte ja angekündigt, das ich noch zu den beißenden grünen Bremssätteln ein Farbwiederholung machen wollte.
Meinem Kumpel der mir die Aufkleber gemacht hat gefällt das aber noch nicht 100%, also ist das jetzt erstmal der Prototyp.....Aber seht selbst...
-
Kleiner Tipp für die, die nicht den überteuerten Foliatec-Lack kaufen wollen: Hamerite. Damit habe ich schon bei mehreren Fahrzeugen die häßlich-verrosteten Bremssättel wieder aufgehübscht. Hält auch Bombe, lässt sich gut verarbeiten und kostet einen Bruchteil.
-
Kleiner Tipp für die, die nicht den überteuerten Foliatec-Lack kaufen wollen: Hamerite. Damit habe ich schon bei mehreren Fahrzeugen die häßlich-verrosteten Bremssättel wieder aufgehübscht. Hält auch Bombe, lässt sich gut verarbeiten und kostet einen Bruchteil.
Kann ich bestätigen, habe ich damals bei meiner C-Klasse auch gemacht und es hält bombenfest.
-
Jaaa aaaaber, Hammerite bietet kein Toxic-Green an
Und Hallo!!
Wir reden hier über 22,93.- für ein Set mit Reiniger, Drahtbürste etc., also das soll ja wohl drin sein