Ich bin nicht sicher, ob es hierhin passt oder in einen neuen Thread mit dem Thema "Citroen After Sales" oder "Kundenbindung bei Citroen" gehört:
jedenfalls wird ja der neue Cactus jetzt am Samstag (14.04.18) offiziell vorgestellt. Und weder zu dieser Premiere noch zur Vorstellung des neuen DS7 Crossback oder des C 3 Aircross in diesem Jahr habe ich von einem der drei Händler, bei denen ich mit meinem Cactus bisher gewesen bin (Verkauf und je eine Wartung) eine Information oder Einladung zu einer "Premierenfeier" erhalten. Das kenne ich von anderen Marken zum Teil ganz anders: da wurde man angeschrieben, und manchmal wurde die Premiere sogar mit Musik, Getränken, Hüpfburg für Kinder, Bratwurstbude oder anderem begangen.
Versteht mich nicht falsch: ich möchte mich ja nicht durchfuttern und verstehe auch den individuellen Aufwand der Händler, aber ein bisschen mehr Information und kundenbindende Maßnahmen könnte ich mir doch vorstellen. Ich könnte auch noch andere Beispiele nennen. Unzufrieden macht mich aktuell auch, dass eine Anfrage, die ich im letzten Jahr an die Niederlassung wegen der Garantieverlängerung gerichtet habe, bis heute nicht beantwortet wurde. Vielleicht liest ja jemand von PSA mit: Ihr Lieben, da ist noch Luft nach oben!
Wie ist es euch anlässlich der bevorstehenden Premiere des neuen Cactus ergangen? Was habt ihr für Erfahrungen im Zusammenhang mit "After Sales" bei Citroen?