Das Pfeifen ist wunderbar im Innenraum zu hören.
Daher verstehe ich nicht, warum du das außen aufzeichnen willst?
Gruß,
Airbumper
Daher verstehe ich nicht, warum du das außen aufzeichnen willst?
Gruß,
Airbumper
Achso, dachte das das von außen nach drinnen dringt wegen verwirbelungen etc. Habt ihr denn die stelle alle genau festellen können wo es pfeift? Schon mal versucht einfach ein bischen Varsiline oder WD40 auf die Türgummis (wenn es die sind) zu machen ... keine Ahnung obs hilft, würde alles testen.
Es liegt an der Dichtung so einfach ist das leider nicht gelöst . Außerdem sind es noch alles Neuwagen , das sollte schon Citroën übernehmen
genau
Achso, dachte das das von außen nach drinnen dringt wegen verwirbelungen etc.
guck/hör mal hier.
hatte das video schon weiter oben im thema schon mal verlinkt...
.... ach du sch**** das ist ja mal mega lauf zu hören!
Also da würde ich auch sagen CT muss beheben.
Das im Video zuhörende Geräusch ähnelt meinem Geräusch, das ich ab 150 km/h gehört habe. Ich werde mit meinem Freundlichen eine entsprechenden Hinweis am kommenden Mittwoch geben.
naja, und das geräusch als berufspendler ne halbe stunde auf dem weg zur arbeit, da kommste mit richtig guter laune im büro an
Zumindest biste dann wach
naja, und das geräusch als berufspendler ne halbe stunde auf dem weg zur arbeit, da kommste mit richtig guter laune im büro an
Einfach nicht so schnell fahren!
Aber Spaß beiseite: das Pfeifen bei meinen Cactus stört mich nur deshalb nicht, weil es nur sporadisch auftritt und ich leider kaum Autobahn fahre. Daher spreche ich es auch erst bei der Jahresinspektion an.
lol. ja, ich mach auch langsamer, meinen kollegen zuliebe
lasse es auch erst im mai bei der inspektion zum 2.mal nachbessern. hatte ich mit der werkstatt schon so besprochen. bis dahin hat citroen bestimmt 3 neue tsb geschrieben, wie das problem in den griff zu kriegen ist