Ich war gestern abend wieder unterwegs auf der Autobahn und da fing das pfeifen wieder an. Bei weitem nicht so laut, nur leise.
Trotz den schaumstoff Streifen....
Hatte auch den Radio aus, da ich ab und zu mal ohne fahr, um zu hören dass alles passt und nix klappert oder klackert ( alte Gewohnheit, bin vorher nur alte Autos gefahren, wo es durchaus immer wieder passiert dass sich was angebahnt hat :))
Solange es nicht lauter wird ist es noch im Rahmen.
Kam vll auch wo anders her. Reling oder so....
Pfeífender Cactus
-
-
210? Wie geht das denn Leon?
-
210? Wie geht das denn Leon?
Mit Heimweh, Bergab und Rückenwind
-
ist doch keine hexerei. chiptuning. hatte er an anderer stelle mal geschrieben...
-
Wir haben hier auf der A2 zwischen Bad Oyenhausen und Herford eine stelle wo es ordentlich runter geht.
Lumo, das war noch ohne Optimierung, Chip habe ich nicht.
Einen Begrenzer hat unser Cactus nicht. -
siehe # 203 = sach ich doch
-
Ach so, meiner ist ja abgeriegelt, so steil ist es hier nicht, dass der dann von selbst noch schneller fährt.
-
ah falsch erinnert, sorry. aber irgendwas hast du doch machen lassen, weshalb ich doch immer noch auf das angefragte vergleichsbeschleunigungsrennen warte.
-
Hatte gesagt jetzt...aber das Wetter ist gerade mist
-
Die eigene Geschwindigkeit ist es auch nicht alleine, wenn etwas mehr Wind ist, der in einem bestimmten Winkel zur Fahrtrichtung steht, kann das auch schon bei 120 km/h auftreten. Andererseits kann man auch mit 190 km/h über die BAB und es kommt kein Ton.
Stimmt auch mal wieder
Michael_iPad... Ist mir vorher auch nicht aufgefallen.. Selbst bei 210 war der leise... Aber so wie moficera schon sagte, spielen mehrere Faktoren zusammen... Irgendwann bin ich auch in die Situation bei 120 gekommen und es war nicht schön
Ohhhh dann mus ich mich noch überraschen lassen