Jungs!
Bei mir pfeift es jetzt auch manchmal, aber erst, wenn ich ein paar Bierchen getrunken habe
Pfeífender Cactus
-
-
Also nachdem die Filzstreifen eingeklebt wurden, pfeift er erst ab 170... Jetzt wollen die den einen ganzen Tag haben, bin gespannt
-
Das kommt vom rechten Türgummi, balge dieses mal durch, dann reduzieren sich die Pfeifgeräusche. Kommt dann aber wieder. So ist es auf jeden Fall bei mir und ich habe dieses Ergebnis auch schon mit Google gefunden. Am 04.04. kommt meiner zur Inspektion. Ab 140-150 km/h ist es, als wenn mir einer mit der Blockflöte ins Ohr pfeift. Schätze, dass das Türgummi bzw. die Dichtung von der Beifahrertür ausgetauscht wird.
-
Hhhmm, also wir haben gestern unsere ersten 1000 Km gefahren mit unserem Stacheligen und waren mit 190 Km/h unterwegs auf der Bahn. Wir hatten kein Pfeifen oder ähnliches wahr genommen.
-
Die Windgeräusche an meinem Grauen haben sich verlagert. Nach Einkleben der Filzstreifen auf beiden Seiten hört man die Geräusche nun von der Mitte beider Türen bis zur B-Säule. Werde morgen meinen Freundlichen über die Entwicklung informieren.
-
mal ne doofe frage, aber hat mal jemand aus Jux versucht, tesa-moll reinzukleben? Nur um zu gucken, ob es dann dicht ist?
-
Ist keine doofe Frage. Ist nach Meinung ein profanes Mittel die Geräusche zu lokalisieren.
-
Eine frage an die pfeifenden Cactus Fahrer: wo ist bei euch der anfang der Gummidichtung?
Bei mir ist der anfang unten mittig.
Und bei mir pfeifft er nicht. -
meinst du die schweißnaht, an der die beiden enden der gummidichtung zusammengeklebt sind? die ist bei mir auch unten mittig am schweller und es pfeift doch
-
meinst du die schweißnaht, an der die beiden enden der gummidichtung zusammengeklebt sind? die ist bei mir auch unten mittig am schweller und es pfeift doch
ja die meinte ich. War nur so ein Gedanke....
Bin mal gespannt auf meinen Mai Urlaub, werde dann mit dem Cactus nach Schweden fahren und dann mal höhere Geschwindigkeiten testen als hier in der Schweiz. Hoffe das er dann auch micht pfeift.