@DingsDa : ich muss immer deinen Link/Usernennung von @'Commander 1801@yahoo.dev' händisch ändern. Schreibst du den denn selbst rein mit @? Dann achte bitte darauf, dass der Nickname in ' eingefasst ist. Sonst macht die Software wegen des Leerzeichens in seinem Namen quatsch bei der Verlinkung. Wenn du anfängst @comm... zu schreiben, kannst du ihn auch per Worterkennung auswählen, dann wird er automatisch in ' gesetzt und richtig verlinkt
Nein das ist immer so wenn ich automatisch @Commander 1801@yahoo.dev schreibe bzw übernehmen lasse. Als wenn ich mir den Namen merken könnte und auswendig schreibe Edit nachdem ich dann "abschicke" und den Beitrag poste, macht das Forum das mit der Mail daraus! Grade gemerkt, nach dem editieren ohne den Namen an zu packen ist auf einmal die Mail-Sache raus Ergo ich muss jeden Beitrag nach dem erstellen nochmal editieren und neu-speichern um dieses Problem zu umgehen. Des weiteren funktioniert die automatische übernahme von Namen nicht mehr beim editieren, wollte den Admin rein nehmen.