ich zàhle auch zu den julikakteen
Zulassungszahlen des C4 Cactus
-
-
Ja, gebt alles, ein Zweit- oder Dritt-Cactus in der Familie wäre doch auch was.
Geht bei mit leider nicht, meine Frau könnte ich eher mit einem DS4 locken und möglichst vielen PS.
Komisch, fahren sonst nicht immer die Männer das Protoauto und die Frauen die kleine Einkaufsschachtel?
-
Ja, gebt alles, ein Zweit- oder Dritt-Cactus in der Familie wäre doch auch was.
Geht bei mit leider nicht, meine Frau könnte ich eher mit einem DS4 locken und möglichst vielen PS.
Komisch, fahren sonst nicht immer die Männer das Protoauto und die Frauen die kleine Einkaufsschachtel?
die Männer werden vielleicht im Alter vernünftiger
-
In den letzten 3 Wochen hab ich pro Wochen doch tatsächlich einen fremden Cactus gesehen.
Vor 3 Wochen im Nürnberger Westen einen Deep Purple, vor 2 Wochen im Nürnberger Nordwesten einen Schwarzmetallic und letzte Woche hier ein Stein einen Olive Braun.
-
…
Bei uns hat sich das schon länger gedreht. Meine Frau fährt noch immer einen Xsara Picasso, während ich ja 14 Jahre einen Smart City Coupe fuhr.
Beim meinem Cactus hätten mir durchaus auch 82 PS gereicht, aber meine Frau "empfahl" die 110 PS-Maschine. Da konnte ich dann nicht widersprechen.
-
Die neuesten Zulassungszahlen aus der Schweiz bis Ende Juli sind nun auch veröffentlicht worden:
76 Mini Cooper All4 856 77 Mitsubishi ASX 851 78 Tesla Model S 837 79 Suzuki Vitara 834 80 Nissan Juke 833 81 Citroen C4 Cactus 831 82 Honda Jazz 828 Der Cactus liegt bislang immer um Rang 80. Interessant finde ich jedoch auch die 837 Tesla, welche in diesem Jahr in Verkehr gesetzt wurden. Hoffentlich bringt Citroen einmal einen Cactus Elektro mit einer ähnlichen Reichweite (reicht in CH völlig). Da wäre ich bestimmt ein Kandidat.
-
Wieder mal eine Sichtung!
War gerade mal wieder auf der Webcam, die den Hafen von Puck (der Steiner Partnerstadt in Polen) zeigt und siehe da:
-
Gestern war ein gelber Cactus bei RTL in den witzigen Videos. Da hat er gezeigt warum er airbumps hat. Eine Frau hat Zig mal versucht mit Abstand daneben einzuparken. Hats aber nicht geschafft, ist beifahrerseite ausgestiegen und hat dem armen cactus die schuld gegeben und ihm gegen den bump am Scheinwerfer getreten
-
Auf Rügen habe ich in den letzen zwei Wochen zwei Stachlige gesehen. Einen Einheimischen und einen aus AB.
-
Ich war jetzt einige Tage im Raum Paris unterwegs. Nur drei Cacteen (Kakteen lt. Duden) gesehen, davon einer aus Spanien...nicht gerade viel ?!
(allerdings war ich nicht in Paris, vielleicht gibt`s dort mehr...)