Hallo,
hat jemand damit Erfahrung? Es gibt in alle mögliche Größen.
By the way, wieviel Millimeter hat das Ölablassschraube? HDI 100.
Demnächst mache ich das Ölwechsel selbst, würde mir das Teil verbauen.
Grüße
Dennis
Hallo,
hat jemand damit Erfahrung? Es gibt in alle mögliche Größen.
By the way, wieviel Millimeter hat das Ölablassschraube? HDI 100.
Demnächst mache ich das Ölwechsel selbst, würde mir das Teil verbauen.
Grüße
Dennis
ich würde sowas nicht verwenden
ich würde sowas nicht verwenden
Grund dafür?
Hallo @cactusdennis welchen Motor fährst du nochmal? Dann seh ich im ETk nach der Teilenummer und meist steht dann auch die Größe dabei...
Oder du siehst auf einer alten Rechnung nach, da stehen ja auch die Teilenummern. Wenn da die Größe nicht bei steht, gibst du die Nummer im Netz ein. Bei irgendeinem Teilehändler steht dann schon die genaue bezeichnug inkl der Größe.
Wenn die Größe passt, kannst du auch ne Schraube von Louis nehmen. Die tun auch, was sie sollen... Hatte ich bei meinem Motorrad auch immer verwendet. Nur wichtig: Der richtige Drehmomant. Nach fest kommt ab. Unerfreulich, wenn der Bolzen in der Ölwanne steht und der kopf in deiner Hand Anzugsdrehmomente stehen - glaube ich - angepinnt in allgemeine Themen/technische Infos...
+++edit+++
Ich weiß noch, dass du einen Diesel fährst und ich sehe grade, dass für ehdi 92 und bluehdi100 das gleiche Ersatzteil verwendet wird.. Deine Schraube hat M10x125 EP13 und die Dichtung hat 21x10 - 1,5.
Deine verlinkte Louis-Schraube ist damit raus. die geht ja erst ab M12 los... Bestell beim Händler, kriegst du woanders auch nicht billiger.
Hallo Lumo,
danke für deinen Mühe! Wie es aussieht werde ich wohl keine Ventil einbauen können
Danke, und frohe Weihnachten
Dennis
ja, deswegen habe ich das Thema auch unbenannt oder hast du mal auf der stahlbus seite geguckt. vielleicht führen die auch andere Größen, als Louis
ja ich war jetzt auf die Stahlbus Seite, dort gibt es auch nur ab 12mm Motorradfreunde sind begeistert von dem Teil, deswegen wollte ich es auch im Cactus haben. In meine Mopeds (2x Honda) werde aber unbedingt einbauen.
Grüße
Dennis
Mal eine frage am rande.
Wäre es möglich über das teil auch zu befüllen ?
Ölschraube beim Cactus ist M10/1,25 damit dürfte dieses Ventil nicht passen.
lg.tom100
Ölschraube beim Cactus ist M10/1,25 damit dürfte dieses Ventil nicht passen.
lg.tom100
äh? Siehe oben. War schon geklärt...
Deine Schraube hat M10x125 EP13 und die Dichtung hat 21x10 - 1,5.
Deine verlinkte Louis-Schraube ist damit raus. die geht ja erst ab M12 los...