Moin, ja das ist mit der Heizleistung im Fussraum nicht so die beste Lösung. Aber ist dann halt so....muss die Gebläsestufe halt höhter eingestellt werden
Kalte Füße im Winter
-
-
Hallo,
Habe mir Mal was geleistet.
Problem Lösung
-
Hi, sieht gut aus.
Was hat der "Spaß" gekostet? Kann man das selber einbauen?
Danke und Gruß!
-
Hallo Kleegras,
für rechts und links inkl. Versand 36€.
Einbau sind 2 Minuten.Drauf stecken und fertig.
Gruß
Haase -
Hallo Kleegras,
für rechts und links inkl. Versand 36€.
Einbau sind 2 Minuten.Drauf stecken und fertig.
Gruß
HaaseIst denn bei euch keine Abdeckung drauf oder sowas? Heißt das nun das alle mit normaler Klima sich diese Lüftungsdüsen nachrüsten können + die Füße warm haben? Vielleicht kann ja jemand mal ein kurzes Extrathema machen mit Einbauanleitung für die NACHLESER .
lumo77 wird es bestimmt feiern wenn damit seine kalten Füße passe sind.
-
Also, ich verstehe das nicht!
Bei meinem Feel 2017 mit manueller Klimaanlage ist Oberhalb des Gaspedal ein Luftauslass... Ausser dem, der die Wade heizt!
Richtig ist auf jeden Fall, dass man etwas mehr aufdrehen muss und es an der Tür links kühl ist.... Aber eine Düse ist jedenfalls da! -
hä? echt? Krass. Bei mir kommt da definitv keine Luft raus. Hab mich die Tage extra runtergelegt, um mir das mal genau anzusehen... Komisch. Vielleicht eine weitere stillschweigende Veränderung??? so wie z.B. der verschwundene USB-Anschluß im Handschuhfach ab einem bestimmten Datum... Dein Feel ist ja von 2017, meiner von 2015. Vielleicht hängt es damit zusammen ???
-
Vielleicht ist auch nur was undicht bei mir....
Ich kriche nachher mal in den Fussraum.... -
Bild aus dem Fussraum auf dem man das teil erkennt wäre nicht schlecht
-
Bei meinem bläst da auch nüscht raus, außer aus der, in höche der Wade. Muss da auch nochmal genauer hingucken.
Shine Edition aus 09/2015