Leute,
Meine FRAU hat gestern den linken Außenspiegel nebst Türe demoliert. Weiß jemand was der Spiegel ca kostet und hat ne Teilenummer?
Mein Dealer ist leider schon geschlossen. Wie mich das nervt.
Danke.
Leute,
Meine FRAU hat gestern den linken Außenspiegel nebst Türe demoliert. Weiß jemand was der Spiegel ca kostet und hat ne Teilenummer?
Mein Dealer ist leider schon geschlossen. Wie mich das nervt.
Danke.
Hast du beheizbaren Aussenspiegel?
Mit den Teilennummern kannst du zb bei teile-profis.de selbst nach den Preisen gucken und evtl auch gleich bestellen. Vielleicht brauchst du ja auch nicht alle, weil nicht alles kaputt ist. Beachte, dass die Blende, die das Spiegelgehäuse vorne umfasst, als Neuware unlackiert ist und noch zu lackieren/folieren ist. Mit ca 100€ biste dabei für den beheizten
Ja. Beheizt und elektrisch verstellbar.
Danke.
günstig
Ich habe jetzt ein paar Webseiten die Teile verkaufen geprüft und ich glaube, da gibt es noch nichts ausser Original.
Zumindest hab ich nichts gefunden bis auf das Spiegelglas oder die Abdeckkappe (letzteres ist bei mir noch heile, Glas hab ich schon). Evtl. jemand nen Tip wo ich die unlackierte Plastikhülle (Teil A in der Zeichnung von Lumo77) herbekomme?
Hier gibt es ein paar gebrauchte Außenspiegel (aus Holland und keine Ahnung ob beheizt):
Danke. Hab jetzt nen neuen bestellt bei Citroën. Kostet auch nicht die Welt.
Und nicht mehr mit deiner Frau schimpfen, woll...
Hab kein Wort gesagt. War sehr schwer!