Bitte so langsam wieder on-topic werden. "C4 cactus facelift"
Einen facegelifteten Cactus habe ich gestern beim Händler stehen sehen, jedoch noch unter einer Plane versteckt.
Bitte so langsam wieder on-topic werden. "C4 cactus facelift"
Einen facegelifteten Cactus habe ich gestern beim Händler stehen sehen, jedoch noch unter einer Plane versteckt.
Hat schon jemand Informationen zu einem offizellen "Cactus vorstellen" bei Händlern? War das letzte mal auch bei Musketier als dort im Citroen-Haus der neue Spacetourer vorstellt wurde.
Hat schon jemand Informationen zu einem offizellen "Cactus vorstellen" bei Händlern? War das letzte mal auch bei Musketier als dort im Citroen-Haus der neue Spacetourer vorstellt wurde.
Wurde von meinem Händler zum 14.04 eingeladen. Werde hinfahren und ihn mir anschauen.
...und falls schon mal jemand in der Bedienungsanleitung des neuen Cactus schmökern möchte - voilá:
Bedienungsanleitung (pdf, 7,8 MB)
Weiss nicht ob schon bekannt: https://www.auto-motor-und-spo…start-preis-10142583.html
Mir gefällt er nicht und meiner wird der letzte Cactus sein. Der Neue sieht trotz beibehaltener Grundform extrem Wischiwaschi aus
Werde danach wohl auf einen Toyota C-HR Allrad umsteigen...
die machen da nichtmal mehr eine Rechtschreibprüfung...wenn ich im forum hier so schreib ok, aber die ganzen Rechtschreibfehler und Bindestriche sind echt hart zu lesen
Und mal ne Frage:
Zitat von n-tvLeider wurden bei der Überarbeitung nicht nur die Stärken des C4 Cactus beibehalten, sondern auch seine Schwächen: Dass man in dieser Klasse die hinteren Scheiben nur ausstellen und nicht öffnen kann, ist erstens nicht zeitgemäß und zweitens nicht praktisch
also ich finde das unheimlich praktisch, trauer jetzt schon daß mein nächstes Auto sowas nicht hat.
Würdet ihr hinten lieber normale Fenster haben?