Eigentlich wird der Cactus durch das C4 schon eine interne Klasse nach oben gehoben. Ich könnte mir vorstellen, dass nach Einführung des C3 Aircross der Cactus bei einem Modellwechsel, wenn es denn einen gibt, größer wird und näher an den C4 heranrückt. Der C4 Aircross ist auch ein Auslaufmodell, wenn ich mich nicht irre.
C4 Cactus Facelift!?
- DingsDa
- Geschlossen
-
-
Habe da was in einer Facebook gruppe gefunden. Tipp: Bild ist höherauflösend und kann vergrößert werden.
...hmmm sieht eher wie eine Photoshop-Arbeit aus, Mischung aus jetzigem Cactus und neuem C3... mir gefällt der aktuelle besser Und die kleinen bzw- niederen Bumps an den Türen unten machen ja gar ekin Sinn mehr, ist ja nur noch Deko...
-
Laut internationaler Presse wird es wohl kein Cactus mehr geben , auf den Bildern steht am Auto nix mehr von Cactus .
Es wird der neue C4 .
Ob es die Cactus Version noch geben wird ? -
wo steht das ?
-
Sobald ich Zeit habe stelle ich die Links ein
Guck mal nach C4 Cactus Brasilien -
So hier die Link`s :
Der alte C4 läuft ende des Jahres aus und wird durch den Cactus , der zum neuen C4 wird ersetzt :
http://www.automobile-magazine…sse-bientot-la-citroen-c4
Wie auch hier auf den Bildern zu sehen steht am Heck auch nichts mehr von CACTUS :
http://www.largus.fr/actualite…-plus-cactus-8556391.html
Hier in dem Bericht noch der Prototyp ohne AIRBUMPS ( weiter unten ) :
-
Und was bringen diese Links?
Versteh mich nicht falsch aber soweit ich auch Google Translate bemüht habe, es sind auch nichts anderes als Vermutungen und Gerüchte....
Meine Meinung ist das der C4 Cactus da er auch auf der C3 Plattform basiert durch den C3 Aircross wenn überhaupt ersetzt wird.
Aber wahrscheinlicher ist das es eine Eintagsfliege war.
Der neue C3 soll Konkurrenz aus dem eigenen Haus bekommen von einem Produkt das von vorne Haargenau gleich aussieht und das Heck von dem kommenden C5 Aircross hat?Naja..... ich glaube das kann man vergessen
-
Natürlich sind es Gerüchte, sonst wüsten wir mehr .
Abwarten bis ende des Jahres -
Brasilien als Schwellenmarkt für News heranziehen hinkt ein wenig. Die haben schon einen C3 Aircross, der bei uns mit weniger Offroad-Optik als Picasso verkauft wurde. Mal ganz davon ab gibt es den Cactus gar nicht in Brasilien. Vielleicht wird der Cactus nach Brasilien abgeschoben, so wie einst Volkswagen Modelle.
-
schaut mal hier: (gibt auch andere links zum gleichen Thema)
Anscheinend, so die Aussage ist im Citroen Konfigurator ein nicht zum bekannten Cactus passendes Bild zu sehen gewesen, das eventuell das facelift zeigt.
Eventuell nur fake news, keine Ahnung.Gruß,
Airbumper