Ich musste nichts zuzahlen...
Ganz ehrlich wäre ich an die Decke gegangen.
-
-
...bestehe auf die Beilackierung!!!
Hab dann auch sofort Citreon dazu eingeschaltet, der komplette Wagen wurde noch einmal perfekt lackiert! -
der rechte Radlauf vorn abhanden gekommen
Meinst du die schwarze Kunsttoffumrandung am Radkasten? Ich kann morgen mal nachsehen, was die kostet. schätze mit Clipsen kommste auf ca 50-70€. Wenn du was anderes meinst, sag nochmal bescheid.
-
Ja, genau die!
-
58€ inkl Klammern
-
Vielen Dank. Dann werde ich mich zur Not nicht auf große Diskussionen einlassen.
-
Habe vor kurzem über einen Preisabsprachen-Skandal in Frankreich gelesen. Dem nach sollen sich psa, Renault und andere auf die Preise für Ersatzteile von den Zulieferer verständigt haben. Die Marge: bis zu 1500 %. So ein Plastikteil kostet dann für den doofen Endkunden eben 70 Euro. Defakto ist es einige wenige Euro wert. Frech, wie wir hier gemolken werden.
-
Offtopic ..... @Hamburger69 ... ja stimme dir zu ABER LEIDER nicht nur bei PSA so das die "uns melken". Angefangen von Benzin/Diesel über Ersatzteile bis hin zu Steuerverschwendungen die nicht nachverfolgt werden bzw werden können und zulasten uns gehen. top sowas.
-
Bin ich einer der wenigen, bei dem nicht beilackiert wurde?
Gibt es weitere Fälle? -
Bei mir musste auch nicht beilackiert werden.