Ich würde an eurer Stelle die Verkleidung abmachen.
Hatte ich auch und habe einfach mal nachgesehen. Katastrophale Arbeiten waren der Grund dafür z.B. nicht befestigte Kabelstränge, Spritzschutz fehlte usw.
Ich würde an eurer Stelle die Verkleidung abmachen.
Hatte ich auch und habe einfach mal nachgesehen. Katastrophale Arbeiten waren der Grund dafür z.B. nicht befestigte Kabelstränge, Spritzschutz fehlte usw.
Nach der ganzen Vorgeschichte jetzt endlich bei Citreon den Bearbeiter erreicht und ihm mitgeteilt das erstmal alles OK ist mit dem Auto.
Er erinnerte sich dran das wir ja über eine Entschädigung für das ganze redeten und sendete mir gestern einen 300€ Gutschein.
Somit ist die nächste Durchsicht gesichert geht doch.
Alles anzeigenNach meinem letzten Besuch in der Werkstatt als die Tür getauscht wurde und der Lack nicht stimmte, der Aufkleber schief war. Wurde nun die komplette rechte Seite noch einmal Lackiert und ordentlich poliert. Der Aufkleber neu gemacht und bei diesem Gang die Heckklappe gleich mit gemacht (geschliffen & lackiert) da innen Oxidation war rechts und links.
Ich glaube zwar das die Heckklappe in einem Jahr wieder Oxidation aufweisen wird Aber es wurde sich erst einmal direkt drum gekümmert.
Motorhaube wird noch eine Antwort von Citreon erwartet, mal sehen was dort gemacht wird gegen den Rost.
Auf die Entschädigung bin ich ja mal gespannt, was mir Citreon vorher am Telefon versprochen hat, die melden sich ganz sicher, schauen wir mal.
Ich hatte für die letzte Woche einen C3 PT82 furchtbares Teil aber es fährt und es war kostenlos nur volltanken.
Ich bin wirklich mega Enttäuscht alles was an dem Auto dran ist fängt an zu Rosten, diese Rennerei.
Ich würde an eurer Stelle die Verkleidung abmachen.
Hatte ich auch und habe einfach mal nachgesehen. Katastrophale Arbeiten waren der Grund dafür z.B. nicht befestigte Kabelstränge, Spritzschutz fehlte usw.
ja, so war es bei mir auch. Und abgebrochene Clipse lagen auch unten in dem Zwischenraum de rtür und klapperten lustig vor sich hin...
Hast du da mehr Infos für uns? Warum nicht oder so? Weil ja der Fehler seitens Produktion + Neulackierung liegt und nicht Problem des Händler sein sollte!?
Sorry war im Urlaub. Citroën setzt die Arbeitswerte für diese Aktion viel zu gering an.
Bei unserem ist der Lack schon wieder verschoben
Hat schon mal jemand die Bumper gekürzt?
Ich denke mir wenn die nicht so stark auf dem Blech aufliegen, sollte der Lack dran bleiben. Werde das mal in zwei Wochen mit meinem Händler besprechen...
Hallo Leute, gebt nicht auf! Ich habe 14 Monate und acht Anläufe gebraucht, damit die Qualität stimmt. Insgesamt muss man richtig Druck machen über die GF der Niederlassung, dann klappt es. Nach der fünften Lackierung hält es... Wie lange?
Hey @Bernd#62 .... also davon würde ich abraten. Zum einen hast du dann mehr Wasser zwischen Bumper und Tür zum anderen hast du eine sichtbare Lücke dann. Wenn ich da haben sollte würde ich es nicht so durchgehen dann! Fehler seitens Citroen sollte auch von Citroen gelöst werden ohne optische Schönheitmarkel.
Bei mir wurde eindeutig hinterm Bumper gefeilt, wenn es hält ok. Wenn nicht, gibt es doppelten Ärger!
Seit Dienstag habe ich meinen Cactus wieder. Diesmal wurde ein anderer Härter verwendet und die haben die Bumper erst kurz vor der Abholung wieder montiert. Ich hatte den Wagen jetzt zwei Tage lang direkt in der Sonne geparkt und es hat sich kein Lack mehr verschoben. Irgendwie kann ich gar nicht glauben, dass der ganze Stress vorbei sein soll
Ich drück dir die Daumen! Meine Türen wurden vor sechs Wochen erneuert, der Lack um die Bumper sieht noch super aus!
Der Lackierer kannte die Problematik auch schon, entsprechend wurde gearbeitet.
Bei unserem werden nun die Türen zum dritten Mal lackiert weil die Bumper den Lack verschoben haben.
Kennt jemand, bei dessen Cacuts eine finale Lösung gefunden wurde, die Bezeichnung des verwendeten Härters?