So, nach vierten mal lackieren der Fahrertür ist es wieder soweit....Lack hat sich aufgeschoben, noch schlimmer als eh und je, obwohl dieses mal mehr als eine Woche ausgehärtet wurde....mir reichts
-
-
Mahlzeit,
Dann weiß der Lackierer nicht was er tut!
Bei unserem grauen gibt es keine solchen Probleme.
Es gibt Kratzspuren im Lack so wie die Bumber sich bei Temperaturwechsel ausdehnen und zusammen ziehen, aber nichts dramatisches.
Wenn ich am WE Zuhause bin mach ich Fotos.Gruß Holi
-
Ein Glück, es gibt auch positive Berichte!
Wurden deine Türen auch schon erneuert?
Oder sind deine gar ohne Rost oder Lackmängel?Eigentlich kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es so eine Katastrophe ist. Vieles hängt wohl auch von der Fähigkeit der Werkstatt, bzw. dem Lackierer ab.
Ich persönlch hoffe auf ein gutes Ende mit der Türenthematik für uns alle...Ich werde es am 05.03. in Angriff nehmen. Dann geht unser Cactus in die Werkstatt und bekommt neue Türen!
-
Huhu,
Bei unserem wurden im Frühjahr 2017 drei Türen erneut.
Mit Leihwagen, es gab keinerlei Probleme.
Alles wurde sorgfältig und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Am Samstag hat er seinen zweiten durchsicht s Termin.
EZ war Februar 2016.Gruß Holi
-
Ich kann mich auch nicht beschweren, alles Tipi-Topi !!!
-
Meine Lackierung macht auch keine Probleme und neue Oxidation ist auch nicht in Sivht (Türentasuch ist 12Monate her)
-
meiner hat noch nichts. Noch alles Ok Bj 4/2016
-
Huhu Wippi,
Das gefällt mir am besten!
Manchmal könnte hier der Eindruck entstehen alle cacteen Rosten.Gruß Holi
-
Hallo Holli!
Mögest du recht behalten. Ich freue mich für jeden cactus Fahrer, dem dieser Stress und Ärger erspart bleiben. In dieser Sache bin ich allerdings nicht so optimistisch, wie du. Ich stehe vor fünften Verschlimmbesserung des Lackes, weil die Türen wieder rosten, obwohl es sich um neue, im März 17 getauschte Türen handelt. Tja, die Hamburger kriegen es halt nicht hin. Zum abgewöhnen, dieser Verein. -
Hallo Hamburger69,
Das ist schlimm!
Kannst du dich nicht direkt an Citroen wenden. Das kann ja nicht in deren Interesse sein wenn Kunden so behandelt werden.
Unserer wird in Magdeburg gewartet und da gibt's nichts zu meckern.
Die Qualität der Reklamations Bearbeitung hängt also nicht von Citroen sondern nur vom Autohaus ab.
Versuch dir Hilfe zu holen.Gruß Holi