nach der vierten Ausbesserung hält der Lack. Dafür sind die Türen und der Fahrerseite derart schlampig montiert, dass es zieht und ich das Gefühl habe, beim geöffneten Fenstern zu fahren. Seit einem Jahr habe ich diesen Zirkus! Sieben Werkstatttermine. Das ist unfassbar.
Citroën Hamburg, du kannst es einfach nicht! Ich habe so die Schnauze so voll, die ganze Farce macht mich richtig aggressiv. Das wird definitiv der letzte Citroën in meinem Leben!!! Nie wieder, nie!
Ich würde die Marke nicht von der Werkstatt abhängig machen, wenn dir da Auto sonst gefällt, kannst du doch wegen einer unfähigen Werkstatt nicht gleich die ganze Marke verteufeln...
Ich habe die Werkstatt, allerdings noch mit meinem Peugeot, gewechselt und bin fast zufrieden.
Das ist echt ärgerlich. Was ich bei der ganzen Geschichte nicht verstehe, warum es offensichtlich manche Lackierer hinbekommen und andere nicht. Und warum das Problem nicht zentral angegangen wird, damit alle Händler das vernünftig hinbekommen …
Ich denke, dass die Dunkelziffer höher sein wird, die Toleranz unterschiedlich liegt oder von vielen nicht so genau geschaut wird. Einen Zusammenhang mag es auch mit den Lackherstellern geben. Nach der Lackierung meiner Tür zur Farbangleichung an den Kotflügel und die Motorhaube schiebt sich der Lack auch sehr leicht am Airbump, aber fällt nur auf, wenn man weiß, dass es passieren kann und man wirklich sucht.