hab gemeint,da bekommt man neue tür??? Sieht ganz schön unprofessionell aus!!! Würde ich ganz schön Rabatz machen!
-
-
Das geht ja gar nicht, wie das auf deinem Foto aussieht! Das würde ich nicht so hin nehmen! Unmöglich!
Bei mir sehen die Türen nach dem Wechsel ordentlich und perfekt lackiert aus! -
da scheint aber auch im liken obberen bereich ein lackproblem vorzuliegen !
-
Weiß nicht, aber ist ja irgendwie nicht im Sichtbaren Bereich, man muss sich halt schon tief Bücken um das zu sehen und dafür ist es doch Ok.
Klar, besser geht immer aaaaaber -
So verschmiert schaut es überall aus.Mach noch paar Fotos aber muß die dann erst verkleinern.Sieht es bei Euch auch so aus???
Was zur hölle....haben die da Hammerite drauf geballert? Also das ist def. nicht normal.
-
@Darkwin .... also nix wie los zum Händler oder direkt bei Citroen mit Fotos reklamieren!
Lackierarbeiten GEHEN GAR NICHT
+ die "neue" Tür hat ja noch eine schlechtere Qualität als die alte!Diese enden müssten platt sein PLUS 1A verschweißt sein. So wird es sehr bald wieder anfangen zu Rosten + Verletzungsrisiko!
-
da scheint aber auch im liken obberen bereich ein lackproblem vorzuliegen !
Nein, das sind oberflächliche Rückstände von der Konservierung oder irgendwelcher klebriger Schmutz. Hatte keine Lust fürs Foto erst zu putzen;)
-
Noch paar Fotos
-
...
-
Oh mein Gott...das ist aber nicht deren Ernst, oder?
Im TSB steht doch drin, wie die Pampe aufzutragen ist. So wie bei deiner Tür ganz bestimmt nicht. Bei der roten Zitrone sieht es schon besser aus.
Also ehrlich, die trauen sich was.Gruß,
Airbumper