Aktuelle Wasserstandsmeldung:
Nachdem ich den Cactus wegen besagter Lackmängel gar nicht mitgenommen hatte, war er nur eine Woche später dann tatsächlich fertig.
Erklärung des Autohauses: Nach Montage kam das Fzg. in die Waschanlage, wodurch die Lackmängel entstanden sind. Lack aushärten scheint für die Kollegen ein Brief mit sieben Siegeln zu sein. Dafür gab's noch eine Empfehlung: Fzg. in den kommenden 4 Wochen nicht in die Waschanlage fahren - da sage ich mal nix dazu!
Trotzdem waren alle Lackmängel weg, keine Probleme am Rand der Bumper, Farbton, Lackierqualiät und alles i. O.
Kaum daheim angekommen fällt mir auf, daß das schwarze Teil des Heckstoßfängers auf einer Höhe über die ganze Breite zerkratzt ist, ebenfalls teilweise zerkratzt sind beide Plastikabdeckungen der hinteren Radläufe!
Nach kurzer aber intensiver Kontaktaufnahme mit dem Kundendienstbearbeiter erhalte ich jetzt die zerkratzten Plastikteile inkl. Montage kostenfrei und der Austausch würde nur eine Stunde dauern.
Noch was:
Unser zweiter Cactus hat jetzt das Rostproblem auch, aber erstaunlicherweise nur an zwei Türen und mir wird schon ganz schlecht, wenn ich an die Reparatur denke ...
Gruß