Folgen vom Türentausch: Leihwagen, Reklamation von Lackierung oder Umbauschäden etc

• Heute habe ich an der Beifahrertüre gesehen dass sich der lack schonwieder wegschiebt :(
    alle 4 Türen sind vor kurzem erst ausgebessert worden.

• Heute habe ich an der Beifahrertüre gesehen dass sich der lack schonwieder wegschiebt :(
    alle 4 Türen sind vor kurzem erst ausgebessert worden.

Mein Beileid ... :m0037: .

Komisch das die sowas nicht hin bekommen, sind die original-Türen vielleicht im Brennofen gewesen? :D Kann doch nicht wahr sein sowas, das wird ja eine never ending storry für Citroen wenn jede Tür solche Probleme macht.

Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

• Bei meinem haben die ja auch mehr Hitze auf die Türen gegeben. aber das ist echt ein scheiß.
    Wie oft muss ich noch reklamieren bis die den Wagen zurück nehmen müssen? :m0024::m0033:

• Naja man sagt 3 mal darf der Händler nachbessern bis man anrecht auf Wandlung hat. Jedoch weiß ich nicht ob die "relation" auch eine Rolle spielt. Denke wenn die sich quer stellen und es Gerichtlich etc weitergehen sollte (hoffe nicht) das nur eine Entschädiung gezahlt wird. Das es nur als eine Wertminderung gesehen wird.

Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

• Nee soweit geh ich ja nicht. Aber die müssen sich was einfallen lassen. wieder eine Woche ohne Auto sehe ich nicht ein.

• Oh man, ,so'n Theater würd mich aber auch extrem ansicken... :m0010:
    Klar müssen die das beheben. Machen sie jawohl auch. Die sind wahrscheinlich genauso ratlos, wenn du da wieder aufrockst. Aber nutzt ja nichts. Müssen alle durch. Du hast das Gerenne und die müssen ne Lösung finden.
    Hast du denn bisher einen Leihwagen bekommen, als der Wagen weg war?

wieder eine Woche ohne Auto sehe ich nicht ein.

Lol. Der Sommer kommt ja. Alternativ kannste die Türen ja da lassen und Cactus-Strandbuggy fahren ;)

:love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

• Einen Leihwagen hatte ich nur als die Türen getauscht wurden. beim Fehler beheben nicht. Das muss die Werkstatt ja alles selbst bezahlen. und jetzt schon wieder :(

• Hallo zusammen!
    Die Türen sind jetzt zum zweiten mal lackiert und sehen zunächst gut aus. Es wird sich zeigen, ob es zu weiteren Lackschäden kommt. Die Abplatzungen und Wülste an den airbumps haben sich vorhin auch erst nach zwei Monaten gebildet. Ärger gab es trotzdem, weil diesmal die Klammer der airbumps, durch das häufige ab- und abschrauben locker geworden, ließen die airbumps abstehen. Ich musste es reklamieren. Die Klammer wurden getauscht.

• Ich würde unabhängig von der ausführenden Werkstatt man einige Lackierer auf das Phänomen ansprechen. Vielleicht hat davon einer eine logische Erklärung.

C4 Cactus PureTech 82 Selection, Orga 14449, Lagoon-Blau,
    ... und noch einige andere Citroëns. :D