Folgen vom Türentausch: Leihwagen, Reklamation von Lackierung oder Umbauschäden etc

• Du auch lumo77 na so was darf doch nicht sein...vorher war das nicht

Ja, echt nervig! Das war bei mir vorher auch nicht. Jetzt hab ich zwar frisch lackierte Türen, aber dafür sind andere Dinge schlimmer als vorher.

+++edit+++
    Rest der Antwort hierher verschoben
    Reklamationsbearbeitung Citroen

:love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

Einmal editiert, zuletzt von lumo77 ()

• ich hab nun noch ein neuen Aufkleber bekommen da der nicht richtig war und es kommt kein Wasser mehr reun hinten links.

Bloß letztens da jetzt die Sonne scheint viele Wolken/ Schlieren gesehen auf dem Lack, jefoch wirklichnur zu sehen wenn die Sonne direkt drauf scheint, wie soll man das erklären, wenn die das nicht sehen wirklich?
    Bemängel ich das oder lasse ich es große Frage...?

• :m0010: doof.
    eine reklamation würde ich davon abhängig machen, wie sehr es dich wirklich stört und ob du den wagen behältst ode rin absehbarer zeit verkaufen willst...

:love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

• So 10 jahre soll er eigentlich bleiben...das blödeste ist einfach das man es nicht sieht sobald die sonne nur etwas verdeckt ist.
    Da es beide Seiten betrifft sag ich mal sieht fas auch komisch aus wenn er in der Sonne steht.
    Meiner Frau fällt das natürlich nicht auf da sue es als schimmern interpretiert und gut aber ja auch nicht weiß das es so nicht sein sollte...hmmmm

• @Tobitobsenn

Ich persönlich würde das nicht so stehen lassen.
    Wenn man ganz pingelig ist kann man sagen, dass jeder kleine Kratzer, Swirls etc. Lackdefekte sind.

Also entweder reklamieren, zum Polieren wegbringen oder selber Polieren. Denn schöner werden die Hologramme nicht...

Citroen C4 Cactus// Shine // allBlack // 07.10.2016

• Ich werd am Montag den zuständigen Mitarbeiter dafür mal anrufen, bloß gut ich hab die schon eingespeichert. Bin mit dem Service der PSA Werkstatt wirklich zufrieden, denen wird schon was einfallen hoffe ich.