Alternative zum Schaltknauf

• Hi,

Ich finde den originalen Schaltknauf gruselig zum Anfassen. Hat jemand schon mal nen schönen, passenden Knauf in Leder verbaut? Link wäre prima. Preis eher zweitrangig da Einmalinvestment. :)

• Hehe ... die Geschmäcker wieder :D . Also ich finde das haptische Spielzeug, vorne/oben rau und Seiten glatt super. Auch bin ich kein Fan von diesen eBay-Dingern. Habe dir mal 2 Bilder angehangen von DS3 Schaltung und Peugeot 2008 Schaltung. Ein bischen suchen musst du aber auch ... nech ;)^^

Gruß

noch ein paar Links zu eBay:
    Link 1
    Link 2

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ich hab schon Stunden verbracht mit online Suchen. Bis dato (Danke für die links) nichts gefunden das gefällt. Ich such halt in Echtleder mit Edelstahl.

Passen die DS Knäufe denn 1:1?

• Hey .... ja ist halt nicht so einfach würde mich aber am Citroen oder DS (nun ja eine Marke) mich halten. Wie ich grade gesehen habe wird der von mir im Bild wohl nicht passen da hier der Ring unter der "Kugel" nach oben gezogen wird für den Rückwärtsgang. :/

Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

• Also ich findeden orginalen sehr gut, hatte Peugeot leihwagen mit alu im Winter, den konnte man einfach nicht anfassen. Wer sich sowas ausdenkt, damit kann man max Automatik fahren um ihn nicht wieder anfassen zu müssen, fa so kalt, oder beheizen :evil: