Ich habe bei eBay und im Internet bereits einige Minimodelle in anderen Farben gefunden. Leider hatte ich kein Glück eines in meiner Wagenfarbe (schwarz) zu finden. Hättet Ihr da eine Idee oder vielleicht auch ein Angebot für mich?
Suche ein Cactus Minimodell in der Farbe Schwarz mit schwarzen Bumpern
-
-
Leider hatte ich kein Glück eines in meiner Wagenfarbe (schwarz) zu finden. Hättet Ihr da eine Idee oder vielleicht auch ein Angebot für mich?
Servus,
solltest du überhaupt ein Modell erwischen, so greife zu (Preis naja - Farbe eigentlich egal)!
Dann zerlegst du das Ding. Siehst zu, dass du die Farbe runterbekommst (über Nacht in Prothesenreiniger legen), dann entfetten / säubern und entweder über Kleinanzeigen 'nen Airbrusher suchen oder mit Farbspray selbst erledigen -
Von Norev gab (gibt?) es den Cactus in schwarz, Maßstab ca. 1:64. Ist aber mehr Spielzeug wie Sammelstück.
Gruß,
Airbumper -
Von Norev gab (gibt?) es den Cactus in schwarz, Maßstab ca. 1:64. Ist aber mehr Spielzeug wie Sammelstück.
... wäre egal, ist aber so gut wie nicht zu bekommen
-
Da geb ich dir recht.
Aber ich habe gerade einen schwarzen Cactus als Schlüsselanhänger im gallischen ebay für euch geschossen:http://www.ebay.fr/itm/Porte-c…340468:g:BJYAAOSw2gxYqxiq
Habe gedacht, das will bestimmt einer von euch haben!
Weiteres bitte per PN.Gruß,
Airbumper* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
hey @Der Airbumper super tip, danke. hab mir grad dort n gelbes bestellt!! und 80ct versand nach deutschland ist voll ok!
Unbenannt-1.jpg -
You're welcome!
Also, wer von den "Schwarzfahrern" den Schlüsselanhänger möchte, bei mir melden!
Gruß,
Airbumper -
-
hey @Der Airbumper super tip, danke. hab mir grad dort n gelbes bestellt!! und 80ct versand nach deutschland ist voll ok!
Yeah, heute schon gekommen. Ist ein Majorette Mini-Modell, welches oft auch schon für unter 5€ angeboten wird mit nem Extra-Schlüsselring durch. Egal, ich finds geil. Und der Blick in den zu öffnenden Kofferraum zeigt: Es ist das Modell mit der nicht teilbaren Rückbank
-
Gruß,
AirbumperAuf ebay geschossen. Das Stück 3,- Euro