mal ne doofe Frage, hab mein cactus seid Beginn 2017 und soeben 50km auf Autobahn gefahren, beim nächsten stau dachte ich mir "ha ja 10°C Außentemperatur, da könnt ich ja ruhig die lüftung ggf. Klimaautomatik ausschalten!" Öhm ja wie? Hab die lüftung ganz ausgeschaltet und nun lüftet es mehr ? Was macht ich nun falsch?
Belüftung zieht / Bedienung Klimaanlage
-
-
Welche Tasten hast du denn gedrückt?
Gruß,
Airbumper -
shine vti75 mit 110 PS
Da stimmt was nicht
Hab schon vor einiger Zeit den Brief bekommen. -
Welche Tasten hast du denn gedrückt?
Gruß,
AirbumperPropeller auf minus bis der Propeller komplett leer ist. Auto taste leuchtet auch nicht mehr auf. Dachte dass stimmt so nun?
-
Den AUTO Knopf um die automatische Luftregulierung zu deaktivieren drücken und/oder den AC Knopf drücken um die Klima auszumachen.
Über das- und + am Lüfter kann man nun die Stärke manuell einstellen. Rechts daneben die "Luftrichtung" (oben/unten/mitte)
Oder verstehe ich hier was falsch ?
-
okay wenn ich Auto Knopf tippe schaltet sich nur AC mit an. Wenn ich dann AC tippe schaltet sich diese wieder ab. Nur wenn ich lüfter Rad auf - tippe bis sich der Propeller leert müsste dann alles aus sein, aber durch den luftschlitz in der Mitte merke ich wie es bläst. Ich bin glaub zu doof
-
Macht meiner auch aber nur während der fahrt und kalt.
-
Und wie bekomme ich das aus? Es zieht wie Rohr
-
Lüftungsschlitz zuschieben!?
-
Wie der Vorredner berits sagte: Luftgitter zu schieben oder wenn du das nicht möchtest, Umstellen auf Umluft. Dann kommt auch nix durch da dann die hinteren Verteilerklappen komplett dichtmachen.