kannst du mir nen tipp geben auf welcher seite das in der ba beschrieben ist ?
würde mich auch interessieren
kannst du mir nen tipp geben auf welcher seite das in der ba beschrieben ist ?
würde mich auch interessieren
Ich hab's vor einiger Zeit schon hinbekommen, ein Foto des Cactus als Startbildschirm zu sichern, war damals aber nicht handbuchgeführt, sondern beim Testen der Jokebox. Ist mir aber momentan nicht geläufig, wie das damals funktionierte. Werd' aber bei Gelegenheit nochmal 'nen Stick mit Bilder einstecken und rekonstruieren/rekapitulieren.
So, habe einmal den Startscreen getauscht.
Bisheriger Screen:01_alterScreen.JPG
neuer Screen: 6_neuerScreen.JPG
Und so geht's:
• USB-Stick mit dem gewünschten Bild einstecken (bei mir war es die Schnittstelle unter dem Display)
• danach kann auf dem Display ein Dialog erscheinen, daß keine Audio-Datei auf dem Stick ist > kann weggedrückt werden
• dann geht man auf den Secundär-Screen der Juke-Box
• dort auf das Smybol "Fotos" drücken und es folgt dieser Screen
Hier werden nun zum einen die vorhandenen Bilder des USB-Sticks angezeigt (und nun könnte man auch eine Dia-Show starten) und zum andern ist der bei mir bereits vorhandene Startscreen rechts zu sehen. Ich mußte nun in der unteren Tastenleiste die Taste "Starts. lösch." drücken um den bisherigen Startscreen zu löschen. Danach ändert sich diese Taste nun zu "Startbildschirm" und einer Grafik, die das Kopieren auf den internen Datenträger symbolisieren soll.
• Hier ist aber erst noch die Auswahl der entsprechenden Datei vorzunehmen.
• Es ist also sicherstellen, daß vor der gewünschten Datei der Haken gesetzt ist und erst dann die Taste zum Kopieren der Datei drücken.
• Danach kommt es zu diesem Dialog, der mit "Ja" zu bestätigen ist.
• Nun sicherstellen, daß der Kopiervorgang genügend Zeit hat, also z.B. nicht voreilig den Stick abziehen. Denn erst wenn im Dialog rechts (von mir gelb umrahmt) das gewünschte Startbild erscheint, dann ist es korrekt auf den internen Datenträger kopiert.
• Nun könnt Ihr die Zündung ausschalten, den Stick abziehen und die Zündung neu einschalten und der neue/eigene Screen wird dann nach dem Citroen-Logo sichtbar:
Funktioniert super, das ich da net schon eher dahinter gekommen bin
in welchem formatist der stick?
FAT oder NTFS
das bild direkt auf dem stick,oder einen extra ordner?
in welchem formatist der stick?
FAT oder NTFS
das bild direkt auf dem stick,oder einen extra ordner?
FAT! Und wozu brauchst Du bei einer einzigen Datei einen Ordner?
Danke
Danke MacEd für Deine ausführliche Beschreibung, da kann man ja nichts falsch machen.
@ djpaule, nato und Cacti: Gerne geschehen!