Bei mir knarzt die linke Luftdüse bis beide Kunststoffe gleich warm sind, stört mich nicht so. Im Armaturenbrett allerdings rappelt und/oder rutscht irgendwas. Erst habe ich gedacht, es ist ein USB-Stick in der Ablage, ist es aber nicht. Irgendwas klappert oder knarrt hinten auch. Aber was solls? Darum mache ich kein Fass auf. Wenn etwas abfällt...
-
-
...ich habe irgendein knarzen oder klappern im Bereich der B-Säule festgestellt, beidseitig.
Es ist meist beim Anfahren, oder bei Unebenheiten zu hören.Ist euch da mal was aufgefallen und habt einen Tipp?
-
-
@Der Airbumper
Ok, vielen Dank! Das würde sich gut treffen, denn meine Inspektion ist bald fällig. -
...ich habe irgendein knarzen oder klappern im Bereich der B-Säule festgestellt, beidseitig.
Es ist meist beim Anfahren, oder bei Unebenheiten zu hören.Ist euch da mal was aufgefallen und habt einen Tipp?
Hatte Ich auch , Fahrerseite. Mal ja mal nein , mal wenig - mal stärker.Es hat mich so genervt , das Ich vor Frust kurz über der Gurtbefestigung mit der flachen Hand drauf geschlagen habe ,
es war weg - seit einem halben Jahr , das sass das Plastik wohl leicht auf Spannung oder so ähnlich.Ich hatte wohl Glück das Ich den Airbag nicht ausgelöst habe, viel mir erst danach ein.