...jetzt gibt es den grauen Deckel mit den Applikationen doch für Linkslenker - Fahrzeuge. In der Schweiz kann man sich das Rip - Curl - Modell mit genau diesem Deckel in grau konfigurieren.
Hat jemand hier im Forum Erfahrungen oder Quellen, wie so ein Ersatzteil aus der Schweiz bestellt werden kann?
warum nur dieser Unterschied zwischen brauner, purple und schwarzer Ausstattung????????
-
-
Ich habe vor mir den purple deckel zu bestellen und gegen den "einfachen" grauen zu tauschen. wird hoffentlich ganz gut aussehen, da die "Bänder" des Deckels die gleiche Farbe haben wie das grau des restlichen armaturenbretts...
hat das vielleicht schon jemand gemacht? gibt es ein bild dazu?
ich freu mich voll, ich hol morgen meinen neuen cactus ab!!!
@lumo77,
hast Du Dein Deckel mittlerweile umgebaut?
Eine kurze Anleitung, bzw. Fotos vom Ergebnis wären super!
Beste Grüße -
nein, das steht noch auf meiner wunschliste. neben front und heckdiffusor und cross felgen. werde aber berichten, sobald es umgesetzt ist.
-
...jetzt gibt es den grauen Deckel mit den Applikationen doch für Linkslenker - Fahrzeuge. In der Schweiz kann man sich das Rip - Curl - Modell mit genau diesem Deckel in grau konfigurieren.
Nicht nur in der Schweiz sondern auch in Deutschland wird der Rip Curl in der schwarz-grauen Innenausstattung mit dem grauen Handschuhfachdeckel mit Applikationen geliefert.