Hallo Leute,
ich wollte euch mal ein paar Videos reinsetzen von Scheibenversieglungen. Ich bin sobald das Wetter besser wird auf jeden Fall auch einer derer die eine Auftragen (Trocknungszeit wo kein Wasser drauf darf). Ich möchte damit KEINE Werbung für irgendwelche Marken oder Mittel machen sondern allgemein auf das Thema aufmerkasam machen welchen krassen Efekt diese Versieglung hat.
Zum einen braucht man weniger die Scheib putzen
Zum anderen braucht man viel weniger den Scheibenwischer (ab zB 90 km/h)
+ es trägt damit natürlich auch zu "Fahrsicherheit" bei, bei Regen!
zum Beispiel dieses ab 11:30 min:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com