Top .... ja habe ich auch schon angefragt und SHER INTERESSANT wie ich finde. Gab auch noch ein anderes Thema dazu: Alarmanlage, Neigungssensor
Alles anzeigenHallo @MrC ....
ja also heute morgen wo ich den Post sah dachte ich das ich meine mal reinsetze jedoch denke ich das diese den denkbaren Preisrahmen sprängt. Ich habe mich auch in Sachen Alarmlanlagen erkundigt und landete bei Stüven (viele Videos auf YouTube). Weil ich auch schon lange die Viper Alarmanlagen kenne. Zusätzliches Plus sind Überwachung auch auf dem Parkplatz wenn jemand dem Wagen zu dicht auf dem Pelz rückt + GPS-Überwachung. Das ganze hat auch seinen Preis inkl Einbau liegt diese bei gut 1000 Euro.
Ja es mag schon sein das der Wagen nicht unbedingt das Diebstahlauto Nr ist jedoch möchte ich es auch nicht drauf ankommen lassen. Ein Bekannter war auch mal mit einem Wohnwagen unterwegs (hinweg Urlaub) und hat das Gespann einfach so abgestellt und ca. 2Std. alleine gelassen, als Sie wieder kamen war nur noch das Auto dort! + Der Urlaub im A weil ja ALLES im Wohnwagen war.
Desweiteren bin ich MIR SEHR SICHER das der ein oder andere Prolet auch mal eben im brass die AirBumper testen will. Egal ob mit seiner Tür oder mit Fußtritten und so hat er die passende Antwort darauf + sein Gesicht in meiner Dashcam
Noch habe ich diese nicht aber in ferner Zukunft kann ich mir diese vorstellen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.