Keiner will nen dreckigen Grill in den geliebten Cactus packen Denke auch, dass es belegte Brötchen, Wiener, Frikadellen oder was auch immer Kaltes auch tut. Ist ja wirklich zeitlich eher kurz angesetzt.
3. Cactus-Treffen im Ruhrgebiet
- Freespacer
- Geschlossen
-
-
Hallo zusammen!
Habe es endlich geschafft mich auch mal einzutragen für die Mitbringsel... Grill kommt wieder von mir!
Freue mich auf Euch
LG
Andreas -
Huhu ;P
Ich kann einen Tapeziertisch beisteuern
-
Hey Folks,
ich habe mich in die Doodle-Liste mit 20 Brötchen eingetragen (kann gern noch mehr mitbringen; Bratwurst im Brötchen geht ja immer). Hoffe das ist ok so.
Dann bis zum 23., freu mich und hoffe auf trockenes Wetter!
LG
Minnie -
Hey Folks,
ich habe mich in die Doodle-Liste mit 20 Brötchen eingetragen (kann gern noch mehr mitbringen; Bratwurst im Brötchen geht ja immer). Hoffe das ist ok so.
Dann bis zum 23., freu mich und hoffe auf trockenes Wetter!
LG
MinniePrima, dann bringe ich u.a. Schokoküsse mit und wir können Pennerbrötchen (politisch korrekt: Matschbrötchen) machen!
-
Ich sollte auch erwähnen wofür ich mich eingetragen habe:
Grill
Grillkohle
Grillzange
(Tapezier)tisch
Alk.frei Cola (etc)
Bratwürste
Teller, Besteck
Müllbeutel -
@friendcito, prima dass du so viel mitbringst. Ich hab das hier nur erwähnt, weil Brötchen nicht in der GoogleDoodleListe dabei waren...
@SlowPulseBoy, oooh jaaaa, Schokoküsse (früher durfte man noch N*gerküsse sagen)!!!! Gute Idee!!! -
Also das mit den Brötchen und Negerküssen finde ich super! Wir hatten früher auch noch was anderes leckeres gegessen: Käsebrötchen ausgehüllt, Chipsbrösel rein und Billig-Nuss-Schokolade mit rein. @Fleisch & Würstchen OrgaTeam: Also ich warne schon mal vor .... viel vom Grill benötige ich nicht.
Sagt doch einfach mal *Starkpegmentierte Küsse* ... oh man wo kommen wir da nur hin. Bald ist der Führerschein auch hin und was wird nur aus der Kinderschokolade? Capri Sonne wird ja grade auch umbenannt in Cabri-Sun, da ist auch voll der hass auf die Namensänderung. Wir deutschen machen uns echt das leben schwer! Wer hat sich denn bis jetzt über den *Hotdog* beschwert und um eine Namensänderung gebeten?
-
Wir hatten früher auch noch was anderes leckeres gegessen: Käsebrötchen ausgehüllt, Chipsbrösel rein und Billig-Nuss-Schokolade mit rein.
Das willst Du nicht ernsthaft essen, oder?
-
Das willst Du nicht ernsthaft essen, oder?
... haben wir führer oft gemacht ... Edit: erst probieren dann meckern