Jip,
Nur bin ich mir garnicht mehr sicher ob das so auch am Anfang war
Jip,
Nur bin ich mir garnicht mehr sicher ob das so auch am Anfang war
Hab' heute mal das Reserverad an die frische Luft gesetzt und die Mulde inspiziert.
Nun, erschreckend wenig Farbe, aber völlig rostfrei. Keine Pickel, keine überlackierten Rückstände.
Mittlerweile isser schon ein halbes Jahr alt, aber erst drei Wochen auf der (salzigen) Piste unterwegs...
das ist so heutzutage
Beim Golf war ich auch erschrocken, dass gewisse stellen die man von aussen nicht sieht gar keine endfarbe abbekommen haben
Warum auch nicht ?
Spart Ressourcen und Geld und ist besser für die Umwelt.
ja wenn alles perfekt läuft und die angenommenen umweltbedingungen erfüllt werden
Warum auch nicht ?
Astrein. Der Spruch gefällt mir außerordentlich
das ist so heutzutage
Beim Golf war ich auch erschrocken, dass gewisse stellen die man von aussen nicht sieht gar keine endfarbe abbekommen haben
Warum auch nicht ?
Hallo,
meine neuen Türen sind auch nur "teillackiert". Ich könnte mir auch Umwelt und Geld-Gründe dafür gut vorstellen
lack-sparen.jpg
Bei meinem Peugeot war übrigens der Motorraum auch nur grundiert bzw. mit einem Sprühnebel überzogen. Der 1007 war übrigens ein Premiumkleinwagen, der einen Haufen Schotter gekostet hat, als er neu war.
Hi ,
bei mir auch :
20170614_083041.jpg20170614_083036.jpg
Es sieht aus alls währe da eine Flüssigkeit vor dem Lackieren nicht entfernt worden .
ggf. das gleiche wie bei den Türen .
Bei mir fühlt sich das nach Wachs an. Vermutlich ist das als Schutz für den Lack gedacht. Sieht bei mir auch so aus wie auf Euren Bildern, nur die Farbe darunter ist bei mir Jelly Red