Hallo liebes Forum ,
ich wollte mich erst einmal für eine wirklich schöne Zeit hier im Forum bedanken. Ich habe hier sehr viele Informationen und hilfreiche Tipps zum Thema Cactus erhalten , viele spannende Diskussionen verfolgt. Eines muss ich ganz besonders erwähnen , nämlich das hier stets ein freundlicher und angenehmer Umgangston herrscht .
Nun zurück zum eigentlichen Thema :
Ich habe mich dazu entschlossen meinen Cactus vorzeitig zurück zu geben . Der Grund hierfür sind die anhaltenden Mängel die auch nach " Beseitigung " der Werkstatt immer wieder auftreten .Klappernde Rückbank , Ausfälle der Klima und am Ende das Rostproblem an 3 Türen. Sicherlich wäre die Aufarbeitung der Rostproblematik eine Garantie Leistung gewesen , jedoch habe ich das Vertrauen in das Fahrzeug bzw. dessen technischen Zustand verloren. Wer weis wie sich der Karosseriezustand in den nächsten Jahren entwickelt ? wenn nach 15 Monaten bereits solche Probleme auftreten.
Zudem trug auch ein wirklich glücklicher Zustand dazu bei , das nun ein Fahrzeugwechsel anstand.
Seit dem 04.01.2017 darf ich eine DS 4 mein Eigen nennen , genau gesagt ein 1.6 Blue HDI mit 120 PS Automatik.
Der Preis war unschlagbar , 1 Jahr alt und gerade einmal 1750 km gelaufen.
Ich würde mich freuen wenn, ich auch weiterhin hier im Forum aktiv bleiben dürfte , auch wenn ich keinen Cactus mehr besitze , würde ich gerne den weiteren Verlauf dieses einmaligen Fahrzeug verfolgen .
ich wünsche Euch allen weiterhin eine gute Fahrt und immer eine handbreit Diesel/Benzin im Tank
Am Tag der Abholung habe ich beide zusammen ablichten können . 20170104_163643 geändert.jpg