Ja, wahrscheinlich warst du der erste, der das hat machen lassen. Dir wurde ja vorher auch schon gesagt, dass es gar nicht gehen würde. Schon traurig, dass Kunden die Möglichkeiten besser kennen als die bezahlten Profis....
Naja, hauptsache läuft! und was ist nun "die Hälfte des veranschlagten Preises"?
Multimedia/Hifi usw.
-
-
Es waren knapp 53 €.
Die übernimmt aber jetzt auch das andere Autohaus,
wo ich den Wagen gekauft hatte.
Schließlich hatten die mir Bluetooth zugesagt.Also letztendlich für mich umsonst
-
ja, das ist doch top und gehört sich auch so, wenn es als ausstattung versprochen wurde...
-
-
Huhu,
Sehr interessant, Dankeschön!
Gruß Thomas
-
Wenn jemand den Preis ermitteln kann, bitte posten.
-
600000 KRW
=
444.19268 EUR -
habe mal da angefragt:
https://www.globalcarmultimedi…-auxiliar-android-navroid
wegen dem hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich kommentiere das Modul carplay auto und android auto sind 585
Es wäre wie dieses Video, aber für Ihr Fahrzeug
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sie sagen mir, ob Sie interessiert sind
danke
Grüße