Hallo zusammen,
eben rief mich mein Händler an und teilte mit, dass ich bitte vorbei kommen möge; es müsste ein Relais ausgetauscht werden. Um was es genau geht, weiß ich (noch) nicht, werde es aber nachher in Erfahrung bringen und davon berichten.
Auf meine Frage, ob dieses Relais eventuell etwas mit der manchmal für einen Wimpernschlag verschwindenden Ganganzeige zu tun haben könnte (Link: http://www.cactus-forum.de/ind…-Bruchteil-einer-Sekunde/), meinte er, das wäre durchaus möglich... Haben den Termin sofort für heute Nachmittag gemacht.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
LG
Minnie
Nachtrag:
So, sämtliche Relais wurden in Augenschein genommen und für gut befunden. Laut Aussage des Meisters handelt es sich um eine Rückrufaktion (die bei mir allerdings telefonisch und nicht schriftlich erfolgte), da bei einigen Produktionschargen wohl Relais verbaut wurden, die nicht "ganz astrein waren" (Zitat des Meisters). Meine wären aber alle in Ordnung und auch richtig verbaut, zudem meiner auch jüngeren Fertigungsdatums wären. Auf meine Frage, um welche Relais es sich genau handelte, tätigte er keine konkrete Aussage, nur allgemein "Na, alle Relais".
Eine Fehlerauslesung (wegen der ab und zu kurz verschwindenden Ganganzeige) war heute nicht möglich, da das Gerät besetzt war... Naja, er läuft ja ansonsten "wie´n Döppken".
Wünsche euch was!
Die Minnie