Ich hatte für einen sehr tief eingestuften Polo 6N2 1.0L 50PS nicht wenig gezahlt (270€ halbjährlich TK, SJ10, 15Tkm, nur ich Fahrer). Nun beim kauf vom Cactus überall erkundigt und auch von Bekannten immer wie gehört, lass dir doch mal Huk-Coburg durchrechnen. Dort lag ich mit allem rund um bei gut 260€ halbjählich hier waren es aber VK 150/500, SJ10, 20TKm, Rabattschutz, Auslandschutz, keine Werkstattbindung, alle ab 23J. etc. Naja Angebot bei der LVM vorgezeigt und kopiert worden und zur Hauptstelle geschickt worden ... nun bei der LVM ein bischen teurer (ohne Rabattschutz) aber sonst auch allem. Trotzdem habe ich immernoch den langjährigen Bekannten mit dem man noch besser reden kann als mit irgendeinem Servicearbeiter
Also meine aktuelle bei der LVM ist nicht die günstigste aber anscheinend durch die Gegend wo ich Wohne noch bezahlbar. Bei der LVM zahle ich nun mit den Einstellungen wie oben beschrieben ~260€ im Halben Jahr für 20TKm und musste nun ein Update machen auf 25TKm wo mir 32€ nachberechnet wurden (dann 292€ das Halbjahr). Also wenn ich wechseln würde dann zur würd ich nur zur HUK-Coburg gehen (nicht zur HUK24, nur alles Online)