Meine Cactus ist auch betroffen und erhält nächste Woche den Bügel.
Klasse, damit bringt er auch ein bisschen mehr Gewicht auf die Vorderachse
Rückrufaktion zur "Verstärkung der Verriegelungsvorrichtung der Motorhaube" - zusätzliches Teil wird montiert
-
-
Ist aber auch der Haken aus Alu? Der wird ja angebohrt...
-
Beim Aufziehen der Winterschuhe wurde bei meinem Cactus auch die "Verstärkung eingebaut" und was - mich wunderte - irgendein AdBlue-Schlauch ... fahre ich doch einen 110 eTHP Den tausch des Schlauches nahm der Werkstattleiter dann zurück.
-
Hi, Scrootch
Oh Je ... da hast Du ja auch so eine gut funktionierende Werkstatt. -
Rückrufe oder Serviceaktionen sind im Servicesystem hinterlegt. Wenn dort von Citroën etwas falsch eingespielt wird, kann die Werkstatt erst einmal nichts dafür.
-
Rückrufe, oder Serviceaktionen im Servicesystem hinterlegt sind ist , korrekt.
Korrekt ist aber auch das wir Menschen ein Hirn haben und ab und zu mal mitdenken, was leider heute kaum noch gewollt ist, zu mindest würde mitdenken nicht schaden und einigen Schaden verhindern. Aber wie das heute so ist wer mitdenkt der fliegt, selbst in großen Firmen.Ok ich halt den Mund ist ein andres Thema, was hier nicht her gehört.
Wünsche Euch noch einen schönen 3. Advent. -
Ist jetzt wohl ein offizieller Rückruf. Unter www.Baua.de - Produktsicherheitsportal steht, dass der Zeitraum 3-2014 bis 9-2015 betroffen ist.
Ich war schon in der Werkstatt, es gibt zwei Varianten... Ganze Haube neu bei Rissen oder Verstärkungswinkel .....der kommt bei mir rein. -
Ich bekomme eine neue Haube, aber aus dem Grund, dass mein Cactus derzeit ein wenig wie nach einem Boxkampf aussieht.
-
Ich bekomme eine neue Haube, aber aus dem Grund, dass mein Cactus derzeit ein wenig wie nach einem Boxkampf aussieht.
... was passiert?
-
Unter Baua.de - Produktsicherheitsportal steht,
danke für den Tip. die Seite kannte ich noch gar nicht.