Das sieht gut aus,
Rückrufaktion zur "Verstärkung der Verriegelungsvorrichtung der Motorhaube" - zusätzliches Teil wird montiert
-
-
super, danke für das bild
-
Nachdem ICH beim freundlichen CIT-Händler angerufen habe( und nicht umgekehrt!), habe ich nun auch einen Nachrüsttermin am 13.12.16.
Das Problem der Marke Citroen sind die Händler.... -
Hab beim Händler angerufen.
Meiner wurde im September 16 produziert und ist nicht betroffen, da dieses Problem schon behoben wurde. -
@Rene .... kannst du mal bei dir schauen ob dein Blech auch ohne Ausstanzung ist?
Also kann man sagen:
Bild 1 ==>>> betroffener Wagen / vor Umrüstung / auf Anruf warten oder selber anrufen bei Cit-Händler für Umrüsttermin
Bild 2 ==>>> betroffener Wagen / nach Umrüstung ( Bild von Der Airbumper )
Bild 3 ==>>> ab Werk behoben / nicht betroffen zB ab BJ06/2016==>>> jedoch über Fahrgestellnummer beim Händler genauer
-
Bei meinem kleinen (Zul. 10.2016) sieht es so aushaube1.jpg
-
@Rene .... kannst du mal bei dir schauen ob dein Blech auch ohne Ausstanzung ist?
Bei mir sieht es aus wie bei derLipper.
-
Ja Cool das es bei euch auch so aussieht. Dann können wir es nun sicherer sagen das diejenigen die eine Ausstanzung haben noch zum Cit-Händler hin müssten .
-
Meiner bekommt auch das Versteifungsblech....heute in Erfahrung gebracht.
-
Ich hab gestern mal in der Citroenwerkstatt angerufen, das hätte ich mir sparen können. man merkt sofort das man kein Garantiekunde mehr ist. Nach dem Motto, aus den Augen , aus dem Sinn.
Ich bekam nur die saloppe Antwort vom Werkstattchef, ,, wenn sie betroffen sind , wird man sie anschreiben,
er habe keine Zeit für jeden Kunden in der Akte nach zuschaun ,,
Vor vier Wochen hätte er sich bei der Anfrage noch fast ein Bein rausgerissen um mir eine Information zu geben.
Ich bin froh das ich nur meine 2 Jahre Garantie genutzt habe und nicht verlängert habe und auch nicht kann.