kann mal jemand ein foto machen von der verstärkten motorhaubenverriegelung, nachdem die werkstatt die aktion durchgeführt hat?
Rückrufaktion zur "Verstärkung der Verriegelungsvorrichtung der Motorhaube" - zusätzliches Teil wird montiert
-
-
Ich habe am Montag den 28. November gleich morgens einen Termin. Soll den Cactus um 07:30 Uhr bringen, Leihwagen steht kostenlos zur Verfügung. Mache dann am Montag ein Foto von der verstärkten Motorhaubenverriegelung und stelle es ein. Grüße opka
-
Ich hab heute auch Post bekommen. Also nach Kat und Türen nun auch mal für die Motorhaube in die Werkstatt.
Ist wohl ein Premium Kundenbindungsprogramm... -
Meiner hat diese Woche neben zwei neuen vorderen Türen ebenfalls die Motorhaubenaktion verpasst bekommen. Lt. Händler wird geprüft, ob eine Komponente Risse hat, wenn ja, wird getauscht und das zusätzliche Teil verbaut. Ohne Risse gibt es nur die Verstärkung.
Gruß,
Airbumper -
Hallo, anbei ein paar Bilder von MEINEM 06/2016 der nicht betroffen sein soll UND einem dem die Motorhaube umgeschlagen ist bzw noch nicht umgebaut wurde.
Hier ist zu sehen das bei mir ein geschlossenes Metallstück verwendet wurde und bei den anderen in der Mitte ausgestanzt wurde. Vielleicht sind die Metallstärken oder Zusammensetzungen etwas stärker.
Quelle der Umgeschlagenen Haube HIER
-
Ach Du sch..... das sieht ja echt übel aus. Hoffe das niemanden im Auto etwas passiert ist.
-
Ach Du sch..... das sieht ja echt übel aus. Hoffe das niemanden im Auto etwas passiert ist.
such mal über forensuche. irgendwo muss der post von dem betroffenen sein, der hat das mal hier erzählt.... finds grad nicht.++++edit+++
hier: Cactus Haube öffnet sich bei 150 km/h! -
Aber ob da jetzt was ausgestanzt ist oder nicht spielt doch keine Geige. Es müsste dann was mit dem Fangschloß oder dem Rundeisen zu tun haben was in jene eingreift.
-
... keine Ahnung, das fiel mir am ehsten auf.
Anbei ein Bild von meinem Schloss.
-