Hallo,
womit reinigt Ihr den Eure Displays (vor dem Lenkrad und den Bordcomputer)?
Danke.
Hallo,
womit reinigt Ihr den Eure Displays (vor dem Lenkrad und den Bordcomputer)?
Danke.
Mit einem Lappen
Kein Mittelchen gegen Fingerfett?
Einfach nebelfeuchter, fusselfreier Lappen.
Genau, nichts besonderes ansonsten drauf. Wird eh wieder dreckig.
für den Innenraum, also auch tacho und Display nehm ich einfach einen Eimer Wasser mit haka neutral seife und einen Lappen
Den Radio natürlich nur mit feuchten Lappen sauber machen und nicht tropfnass
Finde ich am schonensten für den Innenraum und da kann man auch ruhig den Sitz richtig nass und sauber machen ohne Angst zu haben dass der Reiniger Flecken macht
Nehme ein Microfasertuch. Und wenn mir die Fingerabdrücke auf dem Touchscreen zu sehr auf den Keks gehen, gehe ich da mit einem Einmal-Display-Reinigungstuch drüber.
Brillenputztuch - anschließend nach dem Brillen reinigen
Moin!
Kann mich hier eigentlich auch nur der Meinung von cactus-fb anschließen. Seit ich mir da meine Brille für das Autofahren anfertigen habe lassen, habe ich auch ständig Brillenputztücher dabei und dabei klappt das Reinigen des Displays einwandfrei.
Früher hatte ich dafür immer extra einen Glasreiniger und eine Rolle Küchenrolle mit im Handschuhfach zur Reinigung.
Ich lasse an meine Brille keine Brillenputztücher. Dazu war die zu teuer. Wenn ich mir die Bildschirme und Telefondisplays im Büro anschaue, weiß ich auch, warum ich die dann erst recht nicht an das Radio-Display lasse.