Feineinstellung Nebelscheinwerfer

• Ich war heute beim Lichttest und es wurde festgestellt, dass der rechte NSW (Nebelscheinwerfer) etwas zu tief ist. Ad hoc hat der Prüfer und ich keine Einstellschraube dafür gefunden. Er meinte aber, dass es bei jedem Auto eine gebe. Weiß zufällig einer, wo? Im Bordbuch hab ich nix dazu gefunden und ich wüsste es einfach gern - ohne extra zum Händler zu müssen.

Und aus dem Bild wird das für mich auch nicht ersichtlich....
    Unbenannt-1.jpg

:love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

• Nabend ....

habe mal nach dem Nebelscheinwerfer gegooglet und müsstest dich mal unter das Auto legen und anschauen ob es wirklich zutrift aber einige Autos haben ein Stellrad welches man mit der Hand verstellen kann oder aber es ist im Unterbodenschutz ein Loch für einen Schraubendreher oder so.

zB siehe HIER und HIER mal die Bilder an

Gruß

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• ah, danke fürs suchen. gute idee, so an die info zu kommen. :) bin ich gar nicht drauf gekommen, weil ich immer im ETK nachseh und scheinbar fixiert drauf bin.

:love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

• kein Ding ... so sehen aber auch andere Unwissende den Post und wissen wie Sie dran kommen ^^

Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

• lumo77

Hat den Titel des Themas von „Feineinstellung NWS-Leuchten“ zu „Feineinstellung Nebelscheinwerfer“ geändert.