War heute bei meinem Händler um mein linkes Tagfahrlicht auszuwechseln da es defekt war. Is ja noch Garantie drauf. Als der Monteur zu mir kam, wurde mein Blick etwas traurig. Er sagte, dass Tagfahrlicht ist in Ordnung, aber der Marder hat mir zwei Kabel zum Tagfahrlicht zerbissen. (Das Schwein das. Wenn ich den erwische). Er hat es wieder in Ordnung gebracht. Kostete mir 20,- Euronis da kein Garantiefall. Bei der Übergabe sagte er mir, dass am 30.09. eine Rückrufaktion rein kam zum NSV (keine Ahnung was das für ein Teil ist). Gleich Termin (11.10.16) gemacht da das Fz. einen Tag da sein muss Ein kostenlosen Ersatzwagen bekomme ich. Gebe Bescheid was dabei Rauskommt.
Rückrufaktion
-
-
Oh, wie blöd. Aber dann bist du noch glimplich davon gekommen, Marderschäden können auch schnell in die hunderte gehen....
Zur Rückrufaktion: Wirklich NS V oder NS W? Ich kenn im Automobilbereich nur NSW = Nebelscheinwerfer.
-
Auf meinem Ausdruck steht NSV. Laut Google ist das die Niederspannungsversorgung
-
Auf meinem Ausdruck steht NSV. Laut Google ist das die Niederspannungsversorgung
aha, ok. Keine Ahnung, was das ist!? Berichte dann bitte mal, wenn es erledigt ist.
-
Vielleicht heißt die Aktion NSV. Die haben immer dreistellige Kombinationen.
-
Moin
Ich hab heute ein Schreiben vom Händler erhalten für den blue hdi den ich gar nicht mehr fahre "vorsorglicher Austausch des Versorgungskabelstrangs der Pumpe des Abgasreinigungssystems SCR (blue hdi)" liest sich doch angesichts der VW Geschichte irgendwie verdächtig
-